Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2484 Mitglieder
zum Thema
lebe jeden tag so als wäre es dein letzter...26
Ich denke die meisten werden diesen spruch kennen, aber ist er…
zum Thema
Was war euer letzter Spaßkauf?12
Jede/ jeder hat wohl schon Dinge einfach so zum Spaß und ohne Sinn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matildas letzter Walzer - Tamara McKinley

******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Matildas letzter Walzer - Tamara McKinley
Im Frankreichurlaub hatte ich alle mitgebrachten Bücher ausgelesen, bis auf eines - So zähmen sie ihren inneren Schweinehund - was soll ich sagen, dieses Mistvieh hat mich das Buch einfach nicht lesen lassen (bis heute nicht).
Ich ging dann verzweifelt in den Campingplatzkiosk und weil deutsche Bücher im Ausland ja relativ hochpreisig sind, hab ich mich für eines dicksten entschieden, das sich ganz manierlich anhörte - damit es auch ja für den Rest des Urlaubs reichen würde.

Matildas letzter Walzer - in einer hießigen Buchhandlung hätte ich dieses Buch schon wegen des Titels garantiert nicht mitgenommen.

Dieses Buch war sowas von spannend, ich konnte es kaum aus der Hand legen und ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Aus dem Inhalt:

Jenny bekommt postum von ihrem Mann die Farm "Churinga" in der australischen Wildnis geschenkt. Sie hatte keine Ahnung von deren Existenz und reist dorthin.
Auf der Farm findet sie ein Tagebuch, dessen Inhalt sie nicht mehr loslässt. Es erzählt die Geschichte von Matilda Thomas, ihren Kampf um die Farm, die ihr einst gehörte und ihre große, tragische Liebe.
Sie erfährt vom dunklen Geheimnis, das auf Churinga lastet, welches im weiteren Verlauf auch ihr Leben verändern wird ...

Man liest gemeinsam mit Jenny das Tagebuch Mathildas und wann immer sie es aus der Hand legt, wünscht man sich, sie würde es schnell weiterlesen und so schnell nicht mehr aufhören ...

Ein Überraschungsroman der mich sehr begeistert hat und den ich regelrecht verschlungen habe ...
Die Inhaltsangabe macht unsere Sie neugierig.
Mal schaun, ob wir das Buch irgendwo finden.

Viele Grüsse

AachenerPaar
Kann ich auch nur empfehlen ...
Ich hatte schon andere Bücher von der Autorin gelesen und auch dieses verschlungen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.