Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Domestic Discipline
136 Mitglieder
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schule des Gehorsams

Die Schule des Gehorsams
Erotischer Roman von Ruth Fox.
Gleich zu Anfang wird Leidenschaftlichkeit als widervernünftiger Zustand abgelehnt. Cassie gibt eine Kontaktanzeige auf, um sich an die Erfüllung Ihrer Sehnsüchte heranzutasten. Als ihr die Post endlich einen großen, braunen Umschlag brachte, begann ihr Abenteuer als unerfahrene junge Dame, die der Freuden von Fesselung und Unterwerfung bis auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist. Von da an bestimmt die Zeit des Wartens und der Hoffnung, ein kleines goldenes Glöckchen und Herr König ihr Leben. Allerdings erhält Cassie auch Zuschrift von einer Frau...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Hättest du dazu auch noch ein paar persönliche Worte? Den reinen Klappentext kann man ja jeweils selbständig nachlesen. Wäre auch gut, wenn du ihn beim nächsten mal als solchen kennzeichnest.
Häää
Und immer wieder sind es Worte die uns glücklich machen.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Dieses Buch habe ich auch schon gelesen *top2*
eine sehr erregende Geschichte in der es viel um erleben mit verbundenen Augen und und nicht wissen was auf einen zukommt und auch nicht von wem...
Einer jungen Frau die auch ihre Leidenschaft zu anderen Frauen entdeckt, genauso aber auch den Reiz des Unbekannten (Herrn König) und hilflosen Ausgeliefert seins.
Bekommt bei mir 5 *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*

medea
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
Und immer wieder sind es Worte die uns glücklich machen.

Wie, das ist nun Inhaltsangabe 2? *gruebel*
*********he311 Frau
471 Beiträge
jumeirah_zs versus kirschrot oder umgekehrt
Also ich persönlich finde es nicht gut, die Themenverfasserin öffentlich so abzulatten.

Einen Blick in das Profil hätte man von einem Gruppen-mod erwarten können.

Dabei wäre leicht festzustellen, dass sich jumeirah erst vor 2 Tagen bei Joy angemeldet hat und ihr als Neuling auch kleine Fehler erlaubt sein müßten. Ein persönliche mail hätte doch auch genügt.

Es kann doch nicht gewollt sein, dass sich aktive Forumschreiber erschreckt zurück ziehen oder?

Bleibt sportlich! LG die *herz* Kirsche
Noch viel Erfolg auf Ihre Aktivitäten
Die Betrachtung und Wertung von diesem erotischen Roman, der für eine Film-, und Fernsehaufführung geeignet ist, überlasse ich Ihnen, meine Damen.
Der Versuch in der Textkritik eine möglichst Originalgetreue Fassung herzustellen, ist mir hier nicht möglich, weil ich diesen Roman als gelungen betrachte.
Nach K. LACHMANN ist eine Rezension ein wesentlicher Bestandteil der Text-KRITIK.

Ein Danke an die Damen: Medea und Herzkirsche. Die Anderen mögen mir verzeihen.

Freundlichst
Jumeirah
******rot Frau
13.137 Beiträge
Hallo Kirsche, danke für die offene Kritik, damit kann ich umgehen.

Wobei ich die ja nun direkt zurück geben müsste, denn auch ich bin anschreibbar *zwinker*

Warum hab ichs offen geschrieben?

Damit andere neue Mitglieder gleich wissen, was uns wichtig ist und eine Orientierung haben - im übrigen, hab ich lediglich eine nette Hilfestellung für künftige Themeneröffnungen in diesem Bereich gegeben, worin du ein abwatschen erkennen möchtest, ist mir schleierhaft. Wenns dir wichtig ist, kannst du mich dazu aber gerne nochmal anscheiben.

Nun aber wieder zurück zu Die Schule des Gehorsams
*********he311 Frau
471 Beiträge
Danke....Kirschrot
dass Du uns mal wieder zur Ordnung rufst.

Wie gut, dass es Gruppen-Mods gibt, ohne deren Ergüsse die Foren echt langweilig wären.

Und die Neueinsteiger wissen gleich, wo der Hammer hängt.

*haumichwech*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.050 Beiträge
@Herzkirschen
Sorry, ich verstehe Deine Einstellung so gar nicht, geschweige Deinen Ton, den es in dieser Gruppe bisher nicht gab.
Wenn Du im folgenden Thread einen Blick hinein wirfst, kannst Du erkennen, dass viele Mitglieder gute Beschreibungen erstellen. Beschreibungen, auf deren Basis eine Entscheidungsgrundlage gefällt werden kann.

Klappentexte werden hier markiert. Müssen es auch.

Bücherecke: Worin blättert ihr im Moment IX

Und die Arbeit der Moderatoren kannst Du, wie es scheint, so gar nicht einschätzen.

Bitte halte die Finger einfach still oder suche Dir einen anderen Spielplatz. Die Beiträge in dieser Gruppe sind bisher ja sehr sehr überschaubar.
Die Wahrheit über die Wahrheit
Verhalten wird in der Regel durch bestimmte Umweltreize ausgelöst, wobei jedoch aufgrund eines inneren – Auslösemechanismus immer nur ein kleiner Teil der Umweltreize beantwortet wird. Ein bestimmter Reiz kann aber je nach Handlungsbereitschaft und Motivation auf ganz unterschiedliche Weise beantwortet werden. Das offen beobachtbare Verhalten hier, ist leider gestört und kann demnach nicht zerlegt werden, somit ist es allenfalls als verdecktes Verhalten zu bezeichnen und sehr geübt darin, zu bewerten, als zu beobachten.
******rot:
Den reinen Klappentext kann man ja jeweils selbständig nachlesen. Wäre auch gut, wenn du ihn beim nächsten mal als solchen kennzeichnest.
War das wirklich der Klappentext? So einen schlechten Text mit Rechtschreibfehlern, fehlerhaften Zeitenwechseln usw. hätte ich Rowohlt gar nicht zugetraut. im Online-Handel finde ich auch gänzlich andere "Klappentexte" und den von jumeirah_zs eingestellten Text, der rechtschreiberisch wirklich fragwürdig ist, habe ich online nirgends finden können. Wie kommst du darauf, dass das ein rororo-Klappentext ist?
An Chennai
Sie mögen die Umgangsformen in Ihrem Milieu beherrschen, in meinen Kreisen sind Sie nicht angebracht.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
...ich hoffe ihr habt alle Spass am gegenseitigen runtermachen... *roll*

medea
****a56:
ich hoffe ihr habt alle Spass am gegenseitigen runtermachen
Darum geht es hier in der Hauptsache wohl nicht.
Hier wurde behauptet, das Eingangsposting kopiert lediglich einen Klappentext. Dies wird gerade (von mir) hinterfragt, weil ich da keinen Klappentext wiederfinde.

Falls das (wie es mir erscheint) wirklich kein Klappentext ist, stellt sich für mich die Frage, was man hier laut Mod noch posten darf und ob man verstärkt in die Bringschuld gedrängt wird. Muss man ggf. vorab beweisen, dass man eine eigene Meinung verfasst hat. Wie soll man das anstellen?

Ansich wollte ich jumeirah_zs unterstützen, aber das wurde wohl anders empfunden. Offenbar war ich da nicht besonders geschickt in der Wortwahl. Aber was soll's? Missverständnisse kann man ja aufklären, wenn alle Beteiligten dazu bereit sind.

Zur Erklärung: Ich finde Rechtschreib- und Grammatikfehler in einem Forum überhaupt nicht dramatisch. Die unterlaufen uns allen immer wieder mal. Manchen öfters, anderen seltener. Ich habe die hier nur hervorgehoben, weil sie für mich zusätzlich ein deutliches Indiz sind, dass hier ein eigener Text verfasst und nicht ein Klappentext kopiert wurde.

Mich interessiert nun lediglich noch, woran ich erkennen müsste, dass das ein Klappentext ist, falls es entgegen meiner Annahme doch einer sein sollte. Die Frage geht dann aber eher an Kirschrot.

Viele Grüße
Ch.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Ansich wollte ich jumeirah_zs unterstützen, aber das wurde wohl anders empfunden. Offenbar war ich da nicht besonders geschickt in der Wortwahl.

in der Tat hatte ich den Eindruck das du eigentlich das Gegenteil meintest.

Es handelt sich nicht um den Klappentext, ich hab das Buch.

Aber wo ist eigentlich das Problem wenn man wie hier in der Gruppe schon so oft zu einer Buchempfehlung den Klappentext dazu setzt? Ich tu mich auch schwer den Buchinhalt kurz und prägnant mit eigenen Worten wiederzugeben, einer der wenigen die das hervorragend beherrsch ist @********isia.

Wenn ich das hier so lese, was ich eigentlich in dieser Gruppe nicht gewohnt bin, wirds darauf hinauslaufen das sich weniger trauen eine Buchempfehlung abzugeben...

medea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.