****a56:
ich hoffe ihr habt alle Spass am gegenseitigen runtermachen
Darum geht es hier in der Hauptsache wohl nicht.
Hier wurde behauptet, das Eingangsposting kopiert lediglich einen Klappentext. Dies wird gerade (von mir) hinterfragt, weil ich da keinen Klappentext wiederfinde.
Falls das (wie es mir erscheint) wirklich kein Klappentext ist, stellt sich für mich die Frage, was man hier laut Mod noch posten darf und ob man verstärkt in die Bringschuld gedrängt wird. Muss man ggf. vorab beweisen, dass man eine eigene Meinung verfasst hat. Wie soll man das anstellen?
Ansich wollte ich
jumeirah_zs unterstützen, aber das wurde wohl anders empfunden. Offenbar war ich da nicht besonders geschickt in der Wortwahl. Aber was soll's? Missverständnisse kann man ja aufklären, wenn alle Beteiligten dazu bereit sind.
Zur Erklärung: Ich finde Rechtschreib- und Grammatikfehler in einem Forum überhaupt nicht dramatisch. Die unterlaufen uns allen immer wieder mal. Manchen öfters, anderen seltener. Ich habe die hier nur hervorgehoben, weil sie für mich zusätzlich ein deutliches Indiz sind, dass hier ein eigener Text verfasst und nicht ein Klappentext kopiert wurde.
Mich interessiert nun lediglich noch, woran ich erkennen müsste, dass das ein Klappentext ist, falls es entgegen meiner Annahme doch einer sein sollte. Die Frage geht dann aber eher an
Kirschrot.
Viele Grüße
Ch.