Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Münster(-land)
216 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Sehnsucht...25
Ihr Lieben, kennt ihr das? Eine akuelle Sehnsucht, die stark ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Engel für das Jahr - Anselm Grün

******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
50 Engel für das Jahr - Anselm Grün
So nach und nach haben sich einige Rituale in mein Leben eingeschlichen - einige hab ich lieb gewonnen und dazu gehört jedes Jahr zu Neujahr dieses Buch aufzuschlagen - ein Engel bzw. ein Thema das mich, im nachhinein betrachtet, tatsächlich das ganze Jahr begleitet ...

aus dem Klappentext

Die 50 Engel des Jahres sind inspirierende und diskrete Begleiter des Alltags: Beschützer in der Not, Boten einer anderen Wirklichkeit. Sie antworten auf unsere tiefe Sehnsucht nach einer Welt der Geborgenheit, der Leichtigkeit und der Schönheit. Sie sind Ausdruck der Hoffnung, dass unser Leben einen Sinn und ein Ziel hat. Ein himmlisches Buch zum Schmökern.
Anselm Grün, geboren 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Außerdem ist er geistlicher Berater und Autor zahlreicher spiritueller Bücher.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ups

das habe ich doch glatt übersehn
aber es klingt sehr gut ..
und ich habe eine freundin ich glaube die würde sich drüber wirklich von herzen freuen

Kirschrot ich danke für diesen tipp

es wird sofort mit geordert
amsel grün.............
........ hat wunderschöne bücher bze büchlein geschrieben, habe mal einen bericht über ihn gesehen, der mensch strahlt so viel ruhe und zufriedenheit aus, einfach nur klasse......

da könnte MANN echt neidisch werden...
lg mr.www
von
anselm grün habe ich " das buch der lebenskunst" und " das kleine buch vom wahren glück"........beide noch nicht gelesen.....aber das "kleine" schon gehört *g*
Anselm Grün- Ich war im 4 Türme Kloster
Auch wenn einige jetzt denken au weia, aber nachdem ich eine total schwere Zeit hatte, hab ich mir mal 3 Tage im Kloster gegönnt zur Auszeit. Das schöne daran war, dass ich Anselm dabei persönlich kennen gelernt habe. Ein wirklich toller Mensch mit einer Megaausstrahlung.
Nun muß aber auch noch gesagt werden, ich würde nie für länger ins Kloster gehen, denn ich würde eins total vermissen.
Tolle Frauenkörper :-))
na ja
ob ich das vermissen würde?
ich bin mir da nicht so sicher!
ich könnte nicht ohne :-)
Also ich schon, ich merke doch gerade zur Zeit wie mir Nähe und Wärme fehlt.

LG Sonnenschein
ich
kann ja nichts vermissen was ich nicht kenne *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.