Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1122 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worin blättert ihr im Moment???

hallo zusammen...
illuminate und die wanderhure habe ich auch gelesen, und war genauso begeistert wie ihr..... ich möchte euch aber ein buch ans herz legen das im 12 jahrhundert in england spiel...

das kupferne zeichen....

von katia fox, es geht dabei um eine frau die ihren mann stehen muß, und natürlich spielt auch die liebe und erotik eine rolle in ihren leben....
kann euch nur sagen... lest das buch, es ist wirklich super spannend...
lg uwe
Na da mein Buch dieses WE ausgelesen ist, werd ich wohl am Montag mal nach dem Buch schauen..Ich sag dann Bescheid, wie es war.....
@sonado
ich denke du wirst begeistert sein..... *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das erste Mal und immer wieder - Lisa Moos
Das Buch fesselt, weil diese Lebengeschichte ohne Schnickschnack erzählt wird. Nix mit wegelegen!

-----------------Beschreibung--------------------->

»Das erste Mal und immer wieder« beschreibt schonungslos und offen den Liebes- und Leidensweg einer Hure. Intim und detailliert erzählt Lisa Moos in klaren Worten von ihrem Leben als Straßenhure und Edeldirne, von schönen und erschreckenden Erfahrungen aus dem Rotlichtmilieu und der Welt der käuflichen Liebe.

In meinem Leben habe ich circa sechstausendmal sexuelle Handlungen jeder Art mit Männern vorgenommen. Fünfmal wurde mir Gewalt angetan, davon zweimal in meiner eigenen Familie. An ihre Kindheit hat Lisa Moos keine guten Erinnerungen. Durch Schicksalsschläge wie den frühen Tod ihres Vaters und die schwere Krankheit der Mutter ist sie im Leben früh auf sich allein gestellt. Traumatische Erfahrungen wie die Vergewaltigung durch den Großvater im Alter von elf Jahren und die Schläge des Stiefvaters zeigen ihr, dass dieses Leben von Gewalt, Sex und männlicher Dominanz geprägt sein wird.

Die Trennung von Beruf und Privatleben fällt Lisa nicht leicht, ihre zwei Ehen scheitern, um das Sorgerecht für ihre beiden Söhne muss sie immer wieder kämpfen. Nur der kleine Christopher bleibt ihr. Mit ihm möchte sie ein neues Leben im Süden beginnen. Doch auch hier, auf einer Ferieninsel im Mittelmeer, holt ihre Vergangenheit sie ein. Wieder arbeitet sie im Bordell, versucht sich als Domina und Sklavin und tut, was immer ihre Freier wünschen. Heute, mit 36 Jahren, hat Lisa Moos alle Spielarten der Leidenschaft erfahren, Perversion und Erniedrigung, aber auch Freundschaft und Liebe in einer Welt, die ihren eigenen Regeln und Gesetzen folgt. Doch die Hoffnung auf die große Liebe hat Lisa nie aufgegeben: »Wer weiß, ob sie nicht schon auf dem Weg zu mir ist?«

Lisa Moos ist seit 20 Jahren eine Hure. Auch für sie war es kein Traumberuf. Not und enttäuschte Liebe haben sie auf diesen Weg gebracht und bis heute ist es ihr nicht gelungen, ihn wieder zu verlassen. Dennoch hat Lisa Moos sich ein eigenes Leben aufgebaut.

Viel Spaß damit, es lohnt sich.

...pssst...
DieStille
********ngoe Paar
35 Beiträge
Kalte Asche
Hallo,

da ich nebenbei immer andere Sachen für die Uni lesen und lernen muss, bleibt mir gar nichts anderes übrig als ein Buch nebenbei zu lesen *g*. Mein momentanes Buch ist Kalte Asche von Simon Beckett. Da ich die Chemie des Todes sehr gut fand und gerne Krimis solcher Art lese, habe ich mir auch das zweite Buch geholt. Bisher ist es spannend, aber mal weiterlesen...

lg
weibchen von diebeidengoe
******_be Mann
194 Beiträge
Tristanakkord
Gerade zuende gelesen: Tristanakkord von Hans-Ulrich Treichel. Jeder der einmal studiert oder sich mit einer Doktorarbeit abgequält hat, wird sich darin wiedererkennen. *zwinker* Thema ist die Angst, gegenüber vermeintlich Gebildeteren Menschen zu versagen und bei Wissenslücken ertappt zu werden. Das Ganze ist in einem ungemein unterhaltsamen, sarkastischen Stil gehalten, der ein wenig an Thomas Bernhardt erinnert.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Du hälst die Fäden selbst in der Hand
Ein kleiner besinnlicher Bildband, hübschgemacht.

Heinrich
Schatten des Windes
fand ich sehr spannend. Ich habe mit meiner Theatergruppe drüber diskutiert, da gingen die Meinungen allerdings sehr auseinander, der eine hat es weggelegt, der andere sofort durchgelesen.

Zur Zeit lese ich die indische Prinzessin Lebensgeschichte der Anita Delgado, bin noch am Anfang aber bisher ganz nett
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
So lernt man Lernen
von Sebastian Leitner.

Habe ich mir wegen meines Hobby's zugelegt, das da wäre:
Jeden Tag ein bischen weniger blöd.

Heinrich
****iva Mann
113 Beiträge
Schatten des Windes
und Nachtzug nach Lissabon sind zwei meiner Lieblingsbücher, sollte mir das dritte, wie hieß es gleich... die Schattenfrau?! dann wohl auch mal antun *zwinker*

Gerade ausgelesen habe ich "Italienische Schuhe" von Mankell, kein Krimi wie seine sonstigen Bücher, aber eine ganz subtile Spannung. Hat mich nicht mehr losgelassen.

Jetzt ist gerade Robert Wilson dran, "Der Blinde von Sevilla". Ich bin kein Krimileser, aber seine Bücher fesseln mich.... hab zuerst den zweiten Band von ihm "Die Toten von Santa Clara" gelesen und jetzt einige Monate später den 1.
Habe schon drei Nicht-Krimileser damit anstecken können *zwinker*

Als nächstes wartet dann "Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini, freu mich, dass es hier schon so positiv bewertet wurde, aber nach dem Drachenläufer, seinem bekanntesten Buch, erwarte ich auch wieder so einen wunderschönen Roman *gg*

Auf das neue von
*****har Paar
41.020 Beiträge
Und wir ...
... lesen gerade:

"Gottes geheime Gedanken" von V. J. Becker
"Ich stehe nicht mehr zur Verfügung" von Olaf Jacobsen
und
"Lieber spät als gar nicht" von Inge Wuthe (brandneu und sensationell - Erwachsenenmärchen von einer Frau für Frauen)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Flughafen Leipzig. Wir sitzen in der Wartehalle und hören die Durchsage, dass sich unser Flug um 1 Stunde verspätet.

OK, dann nix wie rein, in die Büchstube. Nachdem ich mich kurz orientierte, sah ich ein Buch mit einem mir bekannten Gesicht aus meiner Kindheit. Von ihm hatte ich ein riesiges Kinoplakat an der Wand und viele kleine nebenher.

DEAN READ - ich war Kind und liebte ihn und seine rockige Musik. Der Ami, Sänger und Schauspieler gut aussehend, mit Charisma, in echter Levis mit den stahlblauen Augen.

Seine Musikrichtung änderte sich jedoch bald. Immer mehr rote Lieder sang er. Er verschmolz mit seinem Image als Freiheitskämpfer und Popikone und verlor den Bezug zur Realität. Sein Erfolg im Ostblock machte ihn blind für die Missstände.

Warum war er, ein Ami in die DDR gezogen? Hat er wirklich Selbstmord begangen? War er doch ein kleiner Informant der Stasi?

Die Wahrheit über den Tod wird man wohl nie erfahren.

Tom Hanks hat sich die Filmrechte über die spannende Lebensgeschichte des "singenden Cowboys" gesichert.

****************************

Stefan Ernsting - "Der rote Elvis" oder Das kuriose Leben eines US-Rockstars in der DDR.

****************************

Momentan bin ich auf Seite 42 und bis hierher total begeistert von der fesselnden Lebensgeschichte, welche sich hier noch in den USA abspielt und vieles über die Musikgeschichte und finstere Verstrickungen von Politik, Mafia und Showbiz in Hollywood und Las Vegas erzählt.

Sehr spannend!

...pssst...
DieStille
Diabolus
von Dan Brown.

Okay, haben bestimmt schon 90% aller Dan-Brown-Fans gelesen....aber irgendwie hink ich grade immer hinterher und bin nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, was die Bestseller-Liste anbelangt *rotwerd* *ggg*

*wink*
Elke
***mi Frau
133 Beiträge
ich lese meistens mehrere bücher parallel, da ich für jede stimmung ein buch brauche. z.b. wenn ich abends müde noch ein paar seiten lesen will,habe ich keinen nerv für was schwereres, wo man mitdenken muss, da brauche ich leichte kost. deshalb liegen bei mir überall in der wohnung verstreut bücher, die ich gleichzeitig lese. im bad eines (ich liebe es in der badewanne zu lesen), in der küche eines (für die zeit während dem kochen) und ein ganzer stapel im wohnzimmer.
zurzeit lese ich "das schloss"-kafka, "schloss gripsholm"-tucholsky, "die taube"- süßkind und "justine und juliette"-marquis de sade, wobei letzters eigentlich immer griffbereit liegt, da ich immer wieder darin lese, obwohl ich es schon in und auswendig kenne.
umgeben von büchern....
....melde ich mich hier noch zu wort *crazy*

ich lese momentan "fünf tage im juli" von franz xaver karl
leider neigt es sich dem ende zu.....war ganz interessant

nebenbei lese ich noch "die begegung mit dem genius" von....muß ich schnell schauen.....rudolf k. golschmit- jentner sehr sehr interessant

dann stöber ich noch durch ein buch, weil ich infos für mein buch benötige "manifest für den freien mann" super geschrieben

und zu guter letzt schmöcker ich regelmäßig durch theodor storm da er mein absoluter liebling ist.

was wäre unsere welt arm ohne die vielen bücher *lol*

lesefreundliche stunden wünsch ich euch
********uder Frau
2.526 Beiträge
Sag Luder zu mir
von Anne West
Also ein Buch meiner Lieblings Autorin. Ich lese immer erst eins fertig, weil sonst bleibt eins dann halbgelesen in der Ecke liegen*g* kenn mich ja...
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm...
Also, ich (w) werde jetzt wahrscheinlich Gelächter ernten, doch zur Zeit habe ich Harry Potter Band 6+7 gelesen und zu meinem Erstaunen... sie haben mir beide gefallen!!! Ja, ich habe Band 1-5 nicht gelesen.. *ggg* ..da habe ich die Filme geguckt!!!
Ich bin eine, wenn ich ein Buch anfange, dann muß ich es auch zu Ende lesen, denn sonst läßt es mich nicht in Ruhe. Das heißt, das es dann schon mal passieren kann, das ich die Nacht durchmache mit dem Buch, wenn es gut und fesselnd ist. Ich lese das Buch überall, selbst wenn ich in der Küche sitze!!

Nico liest zur Zeit "Der Goldene Kompass" von Philip Pullmann. Auch er ist einer, der ein Buch erst zu Ende liest, bevor er ein anderes beginnen kann!!!

In diesem Sinne
*blume* Dani & Nico
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ LaGriva
"Tausend strahlende Sonnen" lese ich im Moment und bin quasi mittendrin.
"Der Drachenläufer" hat mich zu Tränen gerührt, muß ich gestehen, aber da war ich wohl nicht alleine...
ich lese z.Z. eine Mao-Biographie von Jung Chang und Jon Halliday. wenn man so ein buch liest, ist man wirklich frohn in europa und ende des 20. jhr. aufgewachsen zu sein.
********ngoe Paar
35 Beiträge
das Nächste bitte
Hallo,

nachdem ich Kalte Asche fertig gelesen habe. Hab ich mich meinem nächsten Buch zugewandt Glennkill. Der Anfang gefällt mir schon ganz gut, aber leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich gerne in das Buch investieren möchte... aber ich gebe nicht auf.

lg weibliche diebeidengoe
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ich schmökere mich gerade durch Michael K. Trouts "Ansichten einer Forelle" und bin auch nach der Hälfte noch vollauf begeistert.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ich kann
nicht nur ein Buch lesen, meistens liegen drei vier neben meinem Bett.

Derzeit sind das Krieg und Frieden, Lords und Ladies von Pratchett, Harry Potter 7 und Michel aus Lönnenberga. Je nach Lust und Laune lese ich in einem weiter.
Derzeit ...
... lese ich eine Klassikerin aus der russischen Revolutionszeit:
Alexandra Kollontai: Wege der Liebe.
Ich oute mich mal, in letzter Zeit mehrere "Tabus" bezüglich Büchern gebrochen zu haben:
Ja ich habe im Zuge vom Umzug 8 volle Umzugskartons Bücher abgegeben (in ein Antiquariat, haben immerhin etwas gebracht), dabei auch meine gesamte Studien-Vergangenheit und x Dinge, die ich immer als Süpezialgebie von mir angesehen hätte.
Vorbei ist vorbei..
Desweiteren habe ich in letzter Zeit oft Bücher aufgehört zu lesen, wenn sie banal oder schlecht geschrieben waren. Zeit wird kostbarer mit dem Älterwerden. Da will man weder schlechte Bücher noch schlechten Sex *zwinker*
Zum anderen habe ich im letzten halben Jahr oft Bücher gelesen und sofort anschließend verschenkt oder abgegeben, denn ich sah nicht mehr ein, wieso ich alle mal gelesenen Bücher (wie zuvor üblich und auch gelöernt) eigentlich aufheben solte.
Das Parallel-Lesen (früher bei mir üblich, allein für die wechselnden Stimmungen und Tageszeiten) habe ich dafür aufgegeben.
Soweit der hiesige "Buchstand".
HM
****yn Frau
491 Beiträge
Fantasie
Ich lese am liebsten Fantasie-Romane. Und da Harry Potter ja nun erwachsen geworden ist, hab ich mich an eine neue Trilogie gewagt:
"Schattenritter" von James Clemens, sehr spannend und sehr gruselig.
**i Frau
616 Beiträge
hmmm..derzeit les ich noch "stell dir vor du bist single und keiner merkts"....naja geht sich etwas chaotisch an...hoffe mal, dass es noch besser wird. ist derzeit noch etwas wie ein fader sex and the city abklatsch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.