Also so langsam...
werd ich etwas verrückt!!! Glaube ich zumindest
Bin etwas wütend!!!
Da gibt es einen Autor Namens Stafan Erdmann. Er schrieb das Buch "Geheimakte Bundeslade" Nun einige von Euch wissen ja das ich sehr viel über Tempelritter, Mittelalter lese.
Okay klein Lonely bestellt sich das Buch! aha...
Ja von wegen Bundeslade!!! Wenn es hoch kommt vielleicht gerade mal 15 Seiten, ansonsten schreibt mir der Herr Erdmann, mehr über das Philadelphia Experiment, 5 Seiten Quanten Physik inklusive. Textet mich zu mit ausserirdische würden in Montauk leben und der Menschheit unter die Arme greifen.
Leute ich sag Euch! Von diesem Buch bekommt man sehr schlechte Träume!!!
Na mein Menne will es noch lesen! Ja aber bitte schön!!! Soll er auch mal tun! Damit er weiß warum ich so verrückt bin!
Nächster reinfall war dann das Buch von Oliver Gerschitz "Verschlußsache Philadelphia Experiment"
Genauso einen Müll! Da schreibt dieser so ganz locker(aufpassen jetzt)
Jan van Helsing (und andere) sassen auf einem Stuhl in montauk und sind(jetzt kommts) durch ein paar Drehungen zurück ins Kleinkindalter versetzt worden und dann von anderen Eltern adoptiert worden.
Denn sie wußten zuviel von dem Experiment usw....
Achja... Andromedaner und Makrobianer heißen die Planeten von wo die Welt beherrscht wird!
Nee liebe Leute aus der Gruppe! Das war es auch noch nicht! Bin noch nicht fertig! Es geht leider weiter!!!
Mein Menne liebt mich, das lguab ich wirklich!!! JawollJawoll
Er weiß das ich von Nostradamus echt begeistert bin!
Also was macht er? Er kauft mir ein Buch von Jürgen Hennig! "Die heiligenden Hallen des Nostredamus mit der Bundesladedas amerikanische Staatsgeheimnis George Washington erbaute das achte Tor von Jerusalem.."(Titel ist wirklich solang) Geld hätte er sich sparen können!
Denn dieser, ach so tolle, Autor schreibt echt ne Formel, womit ich mir doch tatsächlich eine kleine Maschine bauen kann, damit ich in die Zukunft blicken darf! Klar doch!!! ich setz mich jetzt in die Küche am Tisch und nimm ne alte Büchse und fang mal an. Denn aus dem anderen Buch ist ja noch die Quantenphysik hängen geblieben!!!
Nee was bin ich ein armes Frauchen gerade!
Ich also ab auf Bike, schwupp in Buchladen und miche rstmal ordentlich mit Kathy Reichs und Lyn Hamilton eingedeckt!
Vorerst habe ich echt das Mündchen voll von Büchern über Philadelphia Experiment und Nostradamus!!!
Können mir gut und gerne den schlanken Buckel runtersausen
Versteh nicht das es Menschen gibt die dies glauben! Wenn man sich mit denen vernünftig unterhält (bzw versucht vernünftig zu unterhalten) da werden eingie richtig agressiv!
Naja...
So nun hab ich genug gejammert!!!!
Euch noch ein (hoffentlich) sonniges Wochenende!
Liebe Grüße von der Leseratte aus der Pfalz
Lonely