Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23298 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie komme ich damit klar?640
Vielleicht kann ich von den Worten, erfahrener User profitieren um…
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Killer Kick von Dominic Trautwein

****rs Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Der Killer Kick von Dominic Trautwein
Ein sehr interessantes Buch. Habe ich selber gelesen und es zeigt die Zusammenhänge auf.

In dem Buch hat der Autor in erklärlicher Weise den Zusammenhang zwischen Körper Seele und Geist dargestellt.
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig wieder eine gute Kommunikation zwischen den Menschen aufzubauen.
Die Virtuellen Welten zeigen immer mehr wie der Mensch den Bezug zu seinem Nächsten verloren hat. Daraus
erfolgt Vereinsamung und Rückzug und das Glück am Computer zu suchen. Dieses kann aber nie gelingen.
Der Mensch braucht Nähe Geborgenheit Ausgleich Spaß und Freude. Dieses kann nur im Augenblick geschehen,
in dem mann das Strahlen und Leuchten seines Gegenüber real Sehen und Erleben kann. In dem Buch
wird anschaulich die Sucht , die Wirkung und die Lösung aus der Sucht dargestellt. Sehr empfehlenswert vor allem
und gerade auch für Jugendliche. Natürlich auch für die Älteren und vor allem eine schnell umzusetzende Erfolgs bringende
Methode. Lassen Sie sich überraschen und probieren Sie es aus ! Der Erfolg stellt sich schnell ein. Vor allem sind keine
teuren Theraphiestunden erforderlich. Für jeden Umsetzbar... nur Wollen muss man .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.