Internet-Geschichten
Ich bin etwas erstaunt, dass es noch nicht erwähnt wurde, aber es gibt auch wunderbare Literatur im Internet. Tatsächlich genieße ich die Internetseite "literotica.com" sehr. Sie bietet diverse Themenbereiche, die man je nach Laune wählen kann. Außerdem sind die Geschichten z. T. recht kurz, aber manche über mehrere Teile lang. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich erotische Literatur in Buchform zwar auch mag, aber meist wird es mir irgendwann zu viel und ich fange an nur noch nach Fehlern zu suchen. Zumal die derzeitige Erotik-Literatur recht viel am "Main-Stream" orientiert ist und mir damit öfter auch wie Jugendliteratur mit kurzen Sexszenen vorkommt.
Die einzige Bücherreihe, die ich bisher genussvoll bis zum Ende verschlungen habe ist die "Boss" - Reihe von Abigail Barnette. Angefangen mit "The Boss". Ich weiß nicht mal mehr wie ich dazu kam, aber das erste Band ist als ebook immer noch kostenlos auf Amazon erhältlich und auf jeden Fall einen Blick wert.
Ansonsten genieße ich erotische Mangas, die zwar schematisch recht gleich aufgebaut sind, aber mich doch irgendwie immer wieder fesseln.
Im Groben und Ganzen geht es mir eigentlich immer so, dass ich die Geschichten, die ich lesen möchte, nach meiner derzeitigen Stimmung und den Erwartungen an einen Text auswähle. Ergeht es euch ähnlich?