Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
908 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Dr.Müller Sexkino in Köln Hohenzollernring15
Waren am Samstag das erste mal bei Dr.Müllers in Köln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tot und Teufel.............

Tot und Teufel.............
Ein Krimi aus dem Mittelalter...............

von Frank Schätzing

Inhalt:
Als der Herumtreiber Jacop im September 1260 in Köln auf einen Obstbaum des Erzbischofs klettert, um Äpfel zu stehlen, beobachtet er, wie jemand den Dombaumeister Gerhard Morart vom Gerüst in die Tiefe stößt. Der Mörder bemerkt den Zeugen. Kurze Zeit später werden die beiden ersten Menschen, denen Jacop von dem Mord erzählte, ermordet aufgefunden. Da begreift Jacop, dass er sich in Lebensgefahr befindet ...

ein tolles buch, was mal wieder in KÖLN spielt, was mir wie bei anderen büchern daran auch so gefällt ist die tatsache das man auch sehr viel über die stadt und die umstände der geschichte erfährt ohne das es als störend empfunden wird.....

lg.mr.www
Tod und Teufel.
Nach diesem, seinem ersten historischen Roman hat Frank Schätzing offensichtlich erst so richtig Blut geleckt. Gelesen und für wirklich gut und empfehlenswert befunden haben wir:
Der Schwarm, Die dunkle Seite, Keine Angst, Lautlos, Mordshunger und natürlich das vorgestellte Buch, Tod und Teufel.
Er schafft es, sich in jedem Metier spannend und glaubhaft zu bewegen und den Leser mitzunehmen. Und mit dem "Schwarm" zeigt er uns möglicherweise ja ein Stück unserer "Zukunft".
siemitihm
*******sher Frau
38.813 Beiträge
das ist genau das richtige was ich so mag ..

wird sofort auf die Einkaufsliste gesetzt .
*******2345 Mann
15 Beiträge
Tod und Teufel
@****si: Du wirst wirklich viel Spaß an diesem Buch haben. Ein absolutes Muss für jeden, der historische Romane mag! Spannung ohne Ende, die Seiten verschlingt man nur so!
Viel Spaß beim Lesen!
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
ich erweitere
einfach meine Wunschliste auf dem PC, das gibt's kein Ende *ggg*
freu mich das dir das buch gefällt, kann mich meinen vorschreibern nur anschliesen, es ist ein super tolles buch...
lg.mr.www
Habe auch einen Frank Schätzing hier stehen, und nach den Aussagen hier wird doch noch mal das eine oder andere dazu kommen. *ggg*

Der Penner
Freyas Fluch
Liebe Leseratten und Bücherfreunde,

wer "Tod und Teufel" gelesen, und für gut befunden hat, der sollte auf jeden Fall auch die Bücher "Caligulas Rache" und den Nachfolgeroman "Freyas Fluch" lesen. Geschrieben von Ingo Gach. Beide Bücher spielen sich in Köln im Jahre 123.n.Chr. ab. Mega spannend und supergut geschrieben. Erschienen sind beide Bücher im Grafit Verlag.
Der Autor beschreibt sehr eindrucksvoll wie Römer und Germanen zusammenlebten und Köln war nunmal die Handelsmetropole schlechthin zu der Zeit. Auch lesenswert für Menschen, die nicht aus Kölle kommen.
Empfehlenswert!!
Lieben Gruß
Andrea
******gel Frau
1.159 Beiträge
Das Buch "Tod und Teufel - Frank Schätzing" habe ich mir bestellt, ich muss nur warten bis es endlich ankommt damit ich loslegen kann... lauf Postbote... lauf!

LG Delia
Ich hab´s kauft! *ggg*

Der Penner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.