Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2303 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution gut oder schlecht?448
Sophie Andresky hat sich einmal des Themas Prostitution angenommen…
zum Thema
Lisa wird zur Lippenunterspritzung bekehrt.
Lisa schlenderte in ihrem grauen Hoodie und den bequemen Jeans durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moos, Lisa - Männer-Roulette

Moos, Lisa - Männer-Roulette
Moos, Lisa
Männer-Roulette

Verlag: Schwarzkopf & Schwarzkopf
ISBN: 3896026895
Seiten: 267 Seiten
Erscheinungsjahr: 2006
Preis: 12,90€

Inhalt: Lisa erzählt in ihrem 2. Buch über die Nachwehen ihres Ausstiegs aus der Prostitution. Sie lebt mit ihrem ersten Sohn auf Palma/Mallorca und versucht ihr leben mit viel Rückschlägen und Enttäuschungen wieder in den Griff zu bekommen, nicht nur für sich, sondern besonders für ihren Sohn und es den Leuten zu zeigen, die der Meinung sind, dass sie immer eine Nutte bleiben wird. In Männer-Roulette erzählt sie wiederholt auch von Männerabenteuern, aber nicht aus Geldzwecken, sondern weil sie endlich "den" Mann für das Leben finde möchte..

Fazit: Viele Leser sind mit dem Gedanken oder der Hoffnung an das Buch, dass es weiterhin hauptsächlich um die Prostitution gehen würde - was aber nicht der Fall ist und wovon ich ausgegangen bin. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte mir von Anfang an denken, dass es vielmehr um das Fuß fassen in der Gesellschaft geht. Das Buch lässt sich angenehm lesen, es wirkt zwar äußert schnellebig, aber ich glaube so richtig bekommt man es erst am Ende mit, wie schnell das Buch vorbei war und man jede Minute mit Lisa mitgelebt hat.

Eine angenehme nachfolge von Das erste Mal und immer wieder

Sterne: 8 von 10

Dys
******gel Frau
1.159 Beiträge
Schöne Buchvorstellungen...
Hallo liebe Dystopie, *blume*

ein großes Kompliment wie du die Buchvorstellungen machst(!), ich kenne zwar kein einziges Buch von denen die du bisher vorgestellt hast, aber immer wenn ich deine Beschreibungen lese wünschte ich mir, ich hätte gerade dieses Buch zum lesen in der Hand...

Bücherecke: Bernemann, Dirk - Ich hab die Unschuld kotzen sehen II
Bücherecke: Berger, Margot - Auf der Suche nach Calido
Bücherecke: Fitzek, Sebastian - Das Kind

Ich glaube, ich muss Beziehungen zu Buchhändlern knüpfen.

• LG Delia

Mhh,

danke für das Kompliment *zwinker* Ich liebe einfach Bücher und ich finde es schade, dass es immer mehr Menschen gibt, die lieber Höhrbücher kaufen.. Der Duft eines neuen Buches, das Rascheln der Seiten.. Das gehört einfach dazu.. Und in die Geschichte einzutauchen *ggg*

Dys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.