Heyne Hardcore
Liebe Freunde der grenzwertigen Literatur. Unter dem Label HEYNE HARDCORE startete im Herbst 2005 eine neue Buchreihe mit Aufsehen erregenden Titeln aus den Bereichen Spannung, Erotik und Undergroundliteratur. Zitat:• Erotik, die Tabus bricht
• Underground mit Kultcharakter
• Horror, der Grenzen sprengt
• Spannung einer neuen Dimension
Bei aller Breite des Programms haben die Titel doch einen gemeinsamen Nenner: Lustvoll und ohne falsche Berührungsängste.
Oder auch
noch ein bissel härter und provokanter als die gängigen Thriller- und Horrorromane.
Ich nenne folgende mein eigen:
Jonathan Nasaw: Blutdurst
Eine provokante, abgründige Geschichte voll düsterer Erotik und verstörenden Schreckensvisionen, die den Rahmen des Vampirromans sprengt. Selten variierte ein Thriller die Vampirlegende so wie dieses Buch. Blut als der ultimative Rausch, der letzte Kick – diese Welt voller Horrorvisionen, abgründiger Obsessionen und düsterer Rituale erweckt Jonathan Nasaw auf beängstigende und gleichzeitig verführerische Weise zum Leben.
Emily Maguire: Zähme mich!
Klappentext
»Die Autorin überschreitet die Grenzen unserer sexuellen Vorstellungskraft - die Geschichte einer erschreckenden Obsession«
The Age
»Steht meilenweit über den üblichen Enthüllungs- und Sexromanen.«
Arena
»Die Worte nehmen ein Eigenleben an und winden sich wie die Schlangen der Medusa in den Kopf des Lesers.«
Big Issue
Toni Bentley: Ich ergebe mich - Ein erotisches Geständnis
Kurzbeschreibung
Von "Die Geschichte der O" über "Das sexuelle Leben der Catherine M". bis hin zu Melissa P.s "Mit geschlossenen Augen" üben sexuell subversive Memoiren von Frauen eine ungebrochene Faszination auf Leser beiderlei Geschlechts aus. Aber selbst diese erotischen Klassiker haben sich nicht auf das Terrain vorgewagt, das Bentley mit "Ich ergebe mich" betritt. Dort trifft sie auf einen Liebhaber, der sie mit neuen Formen der Lust bekannt macht, bis hin zum »heiligen« Akt, der für sie zu einer ganz besonderen Form des sexuellen Erwachens wird.
-------------------------------------
Die ersten beiden haben mir sehr gut gefallen. Letzteres hätte ich mir sparen sollen, rausgeschmissenes Geld! Fand ich absolut grausam!
Welche habt Ihr gelesen und könnt Ihr empfehlen oder gar davon abraten? Diskussionsbedarf und/oder -lust bzgl. eins der hier genannten? Ich bin gespannt.
( ist doch so viel Text geworden, ich hoffe auf die Leseratten unter Euch und entgehe hoffentlich einer Steinigung )