Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die oft hektisch und stressig sein kann, finde ich, dass es die kleinen, unerwarteten Gesten sind, die eine Beziehung…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der…
ist es wahr, Du nimmst Bestellungen entgegen? gierigguck Ich möchte auch einen Bücherwurm. Schicke auch einen frankierten Rückumschlag mit wahlweise Gummibärchen oder Schoki...
die sind ja wirklich süß...diese Würmer...
eine tolle Idee
vielleicht kannst uns ja eine Anleitung geben... sonst wirst vor lauter Bestellungen nie mehr zum lesen kommen...
häkeln hatten wir doch bestimmt mal in der Schule. Also ich kann mich noch erinnern.
Damit wir lonely_heart nicht wochenweise vorlesen müssen oder gar Hörbücher selber erstellen, ist die Anleitung für alle eine super Idee.
Ich hab mir gestern Lesezeichen NR. 3043 gekauft...glaube ich...Ich kann an den Dingern einfach nicht vorbeilaufen...
Will sie am liebsten alle haben...
Mit dem kleinen Hacken...ich verschluder die Teile immer...!
Ich bin so begeistert von dem neuen Lesezeichen ( sogar richtig mit Stoff bezogen) aber ich weiss, das es in spätestens 2 Wochen nicht vorhanden sein wird..
Dann muss ich auch wieder zu Kassenbons oder sonstigem greifen...bis ich wieder ein neues Lesezeichen kaufe...
habe ich manchmal schöne postkarten, bei hardcovern freu ich mich auch über das bändchen....ansonsten habe ich ein ziemlich altes amazon lesezeichen an dem ich sehr hänge.....mittlerwele haben die nur noch so bescheuerte werbeteile...pfui deibel
D_E_L_I_A t sich schon aufs Lesezeichen, ist bis Weihnachten überwiegend mit Häkeln beschäftigt von Joy-Club-Lesezeichen und wundert sich dann, warum es nix mit dem Nachbarn wird
Lonely stellt die Häkelanleitung hier zur Verfügung und wir alles knüppern bis Weihnachten. Aaaaaaber, alle Lesezeichen mit JC-Logo. Die verhökern wir im Shop und jeder Mann, der eins erwirbt, bekommt ein Date mit Lonely dazu.
Damit ist doch allen geholfen???