Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesezeichen

**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
hm....
da muß ich mal meine Freundin fragen, die sind nämlich selbstgehäkelt und das dürfte nicht so schwer sein und auch nicht so lange dauern.

wenn ich da an meine selbstgehäkelten Gardinen denke *oh*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@lonely
Jaaa... frag sie! *ggg*

LG Delia
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
kann das sein
daß die fertigen Exemplare zu dir rüberfliegen müssen, oder hab' ich mich da verlesen?
Hoffentlich bekommen die keine Flugangst *haumichwech*
@lonely_heart
ist es wahr, Du nimmst Bestellungen entgegen? gierigguck Ich möchte auch einen Bücherwurm. Schicke auch einen frankierten Rückumschlag mit wahlweise Gummibärchen oder Schoki...

LG donner
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
ist alles in Arbeit
und ich werde diese "süssen" Bücherwürmer auch selber anfertigen - hoffentlich habe ich noch genug Wollreste *oh*

das Lesen werde ich wohl eine Weile hinten anstellen müssen *zwinker*
****y_R Paar
113 Beiträge
ui
die sind ja wirklich süß...diese Würmer...
eine tolle Idee *ja*
vielleicht kannst uns ja eine Anleitung geben... sonst wirst vor lauter Bestellungen nie mehr zum lesen kommen... *ggg*

lg
Emily
*******na75 Frau
105 Beiträge
@lonely
Hallo,

ich würde mich auch über eine Anleitung für die Bücherwürmer freuen *freu*
Sie sind wirklich sehr süß *g*
Schon mal danke und LG
Lena
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
war heute shcon in Sachen
Bücherwürmer unterwegs, aber die Freundin war nicht zu Hause, wird mich jedoch anrufen....

Ich kann euch doch nicht hängenlassen *ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Neee lonely... das kannst du nicht! *freu* *freu2* freu3 freu4

LG Delia *ggg*
@all (w)
häkeln hatten wir doch bestimmt mal in der Schule. Also ich kann mich noch erinnern.
Damit wir lonely_heart nicht wochenweise vorlesen müssen oder gar Hörbücher selber erstellen, ist die Anleitung für alle eine super Idee.

LG donner
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
ihr seid
herrlich *haumichwech*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
na und ich hoffe mal, das ich eure neuen Bücherwürmer hier im Bild festgehalten wiederfinde.

Kirschrot - die nich häkeln kann und weiterumknickt *g*
Bücherwurm
Hab' ich auch 'nen wunderschönen... aber leider kein Foto *aua*

Ansonsten benutze ich Blätter vom Abreißblock, Quittungen, Lesezeichen, die in der Buchhandlung ausliegen...

Nix spektakuläres also.

*wink*
Elke
Ich hab mir gestern Lesezeichen NR. 3043 gekauft...glaube ich...Ich kann an den Dingern einfach nicht vorbeilaufen...*aua*

Will sie am liebsten alle haben...

Mit dem kleinen Hacken...ich verschluder die Teile immer...!*oops*

Ich bin so begeistert von dem neuen Lesezeichen ( sogar richtig mit Stoff bezogen) aber ich weiss, das es in spätestens 2 Wochen nicht vorhanden sein wird..*haumichwech*

Dann muss ich auch wieder zu Kassenbons oder sonstigem greifen...bis ich wieder ein neues Lesezeichen kaufe...*zwinker*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
auch bei mir
verschwinden die Lesezeichen immer wieder *oh* bzw. lasse ich sie in irgendwelchen Büchern aus Versehen liegen *ggg*
@lonely_heart
was, die superschönentollen Lesenzeichen, auf die jeder hier neidisch ist, verschwinden? Ogottogott. Sag uns, wo Du sie auslegst, wir finden sie dann.
****_bb Mann
13 Beiträge
Meine Lesezeichen sind nach wenigen Tagen immer verschwunden.Aus Verzeifelung nehme ich schon Parkzettel.
Luft
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
das macht nix
entweder bekomm eich neue geschenkt oder ich fertige selbst welche an *ggg*

und bis Weihnachten bin ich damit ja nun gut beschäftigt *haumichwech*
******gel Frau
1.159 Beiträge
bis Weihnachten bin ich damit ja nun gut beschäftigt *haumichwech*

freu4

LG Delia *wink*
als lesezeichen
habe ich manchmal schöne postkarten, bei hardcovern freu ich mich auch über das bändchen....ansonsten habe ich ein ziemlich altes amazon lesezeichen an dem ich sehr hänge.....mittlerwele haben die nur noch so bescheuerte werbeteile...pfui deibel
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
ja, ja
D_E_L_I_A *freu*t sich schon aufs Lesezeichen, *herz* ist bis Weihnachten überwiegend mit Häkeln beschäftigt von Joy-Club-Lesezeichen und wundert sich dann, warum es nix mit dem Nachbarn wird *haumichwech*
he, wir machen das anders
Lonely stellt die Häkelanleitung hier zur Verfügung und wir alles knüppern bis Weihnachten. Aaaaaaber, alle Lesezeichen mit JC-Logo. Die verhökern wir im Shop und jeder Mann, der eins erwirbt, bekommt ein Date mit Lonely dazu.
Damit ist doch allen geholfen???
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
*haumichwech* ich kann nicht mehr: Lesehilfen helfen bei Liebeshilfen....
nett, daß ihr so besorgt um mein momentan nicht vorhandenes Liebsleben besorgt seid *ggg* *rotwerd*
Hier nun ein Bild meines Bücherwurms *ggg*
******gel Frau
1.159 Beiträge
cool...
Ui...na der sieht ja flippig aus (!)... *haumichwech* der erinnert mich auch an jemand durch seine Frisur (!) heißt der "Bill"?

Abgefahren! *mrgreen*

LG Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.