Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesezeichen

Oh ne
D_e_l_i_a, da tun sich ja Abgründe auf! Hörst du das etwa??? kreisch

Aber hast recht, die Ähnlichkeit ist schon da... aber mein Bill hat eine Brille auf (von wegen intellektuell und so) *haumichwech*
******gel Frau
1.159 Beiträge
D_e_l_i_a, da tun sich ja Abgründe auf! Hörst du das etwa??? *kreisch*

kreisch Neee (!) SCHREI heißt doch der Song... ich versuche nur mit der Zeit zu gehen, und außerdem (!) auf eine Entgleisung mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr darauf an. *haumichwech*

durchdenMonsunträllernd

LG Delia
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Bill als Bücherwurm
dafür hat er ja nun Zeit, da seine Stimmbänder oder was auch immer im Augenblick ziemlich lädiert sind *ggg*

also behandelt ihn ganz vorsichtig, damit er wieder auf die Füsse... äh... Seite kommt
Naja
bei dem ist ja wohl nicht nur das Stimmband oder mehrere derselben lädiert *aua* - egal, meine persönliche Meinung.,

Ich behandel meinen Bill sehr gut, der steckt in 'nem Konfliktlösungswälzer für Eltern/Kind-Beziehungen (aber auch für die Partnerschaft zu empfehlen) und wird doch ab und an bewegt... *zwinker*

Dem andern Bill trotzdem gute Besserung - für alles!
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
der erste noch
blinde Bücherwurm ist gehäkelt. Pailletten und Perlen für Augen und Schwänzchen dazu besorge ich am Freitag...

Wer also einen solchen Bücherwurm haben möchte, bitte private Clubmail an mich. *ggg*

Meine Freundin hat noch einige Wollreste mit mir geteilt und somit wäre die Farbe bedingt wählbar *ja*
Unsere..
deutsche Dogge habe ich uns dreien als Lesezeichen machen lassen!

Komm nicht mit Camera zurecht, grummel.... *umpf*

Hier aber das Foto was im ganzen sechs mal drauf ist, 3mal vorne und 3 mal Rückseite.

LG Lonely

Das erste Foto hat unsere Maus als Lesezeichen bekommen, das zweite haben mein Mann und ich..
Tröstet gerade die Kleine...
Stolz und edel.. unser Artus
*******ver Paar
49 Beiträge
Lesezeichen
Ich habe sehr unterschiedliche Lesezeichen. Da sind welche aus Metall dabei, aber auch besondere Erinnerungen von Freunden, die mir sehr lieb sind. Das ist bei mir je nach Laune, aber da können auch schnell mal Einkaufszettel dabei sein.
*umpf* Ich hab keine! *heul*
Das Buch wird aufgeklappt auf den Tisch, Sofa, Waschmaschine... abgelegt. Ich weiss immer wo ich aufgehört habe, hab irgendwie ein Lesezeichen nie vermisst...

*blume*
*******969 Mann
27 Beiträge
Bei Büchern aus der Bücherei benutze ich die Ausleihquittung als Lesezeichen, das vermindert das Risiko einer zu späten Rückgabe ungemein. Bei anderen Büchern hatte ich lange eine Dollarnote als Lesezeichen; die ist dann irgendwann aber wohl in einem Buch verschwunden. Mittlerweile benutze ich meistens eine Visitenkarte (schön klein und nicht so dünn wie ein Zettel).

lg
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Ich hab gestern mein Lieblingslesezeichen kaputt gemacht *heul* Eigentlich ist es eher eine Bücherklammer um die Seiten offenzuhalten.
Es war vor Jahren mal ein Werbegeschenk und ist jetzt nirgends mehr aufzutreiben.
Vielleicht hat ja jemand so eine Klammer zu Hause rumliegen und kann sie eigentlich nicht brauchen?

LG Rike

die für jede Hilfe dankbar ist!
Nüx...
Da ich eigentlich fast ausschließlich eBooks lese, sind Lesezeichen für mich sinnlos, die legt mein Palm bei Bedarf selber an *ggg*
Früher hab ich meistens irgendwelche Visitekarten genommen, war auch OK. Meine Ex-Frau hat aber immer Eselsohren in die Seiten gemacht als Lesezeichen... DA hats mir immer die Zehennägel hochgeklappt brrr
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
@ Guchot
war das dann der Trennungsgrund *haumichwech*
Nicht wirklich... aber wär ne gute Ausrede gewesen *ggg*
Ich benutze was mir gerade in die Hände fällt.
Richtige Lesezeichen sind auch dabei aber die verschwinden meist in irgendwelchen Büchern tauchen dann erst Jahre später wieder auf. Ansonsten: Postkarten, Fotos, Stifte (kurzfristig), Tempos, was halt gerade passt.... *les*

Gruß Annette
Verschieden
*les*
Auf die Schnelle, mache ich es wie Al_Ith, aber wenn mir ein Buch wichtig ist kommt ein "besseres" lesezeichen hinein. *top*

Das kann ein zum Buch passendes Foto sein, *knips*

ein hübsches Leseszeichen mit klassischen Motiven aus der Buchandlung, *blume*

Eine Verlagswerbung für dieses Buch *foto*

oder ein Brief, der aber dann wiederum etwas mit dem Buch zu tun haben sollte *stolzbin*
Ich habe
diverse Lesezeichen.
Meist geschenkte von einem lieben Menschen,
so habe ich fast zu jedem Buch,das ich lese eine besondere Beziehung,
bzw. sind damit besondere Erinnerungen verbunden.

darkbrown_eyes
*****aus Frau
98 Beiträge
Ich habe meist ein Lesezeichen, das ich dann über Jahre benutze und die mich auch auf allen Reisen begleiten.
Trozudem ich immer wieder nur dieses eine Lesezeichen benutze, habe ich eine stattliche Sammlung an Lesezeichen - auch aus der Türkei, aus Thailand und Australien.
Ich hab ein paar Lesezeichen, die meist in geschenkten Büchern mit drin waren... die verbleiben dann meist auch dort oder verschwinden auf mysteriöse Art und Weise...

Ich bin für Lesezeichen zu schlampig... ich nehm alles, was ich in die Finger kriege... Zettelchen, Schnippsel aus der Fernsehzeitung, Bonbonpapier und jaaaaaa.... zu aller Entsetzen... ich mache auch schon mal ein Eselsohr rein...
******eli Paar
763 Beiträge
Das ist...
mein Lieblings-Lesezeichen. Verwende aber auch meistens die, die man in jedem Buchladen als Werbegeschenke bekommt, das hier ist irgendwie mehr zum Angucken *gg*

LG

Azmo
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Azmo
Ja, das ist hübsch. *spitze*

Irgendwie kriege ich das aber nie hin, Lesezeichen von einem Buch zum nächsten hinüber zu retten... Dabei habe ich ein schönes mit einem netten Sinnspruch.

Deshalb nehme ich dann meist das, was ich gerade in die Finger kriege - meistens Kassenbons oder alte Einkaufszettel. Hin und wieder reicht es auch für eine Postkarte.

Momentan betreibe ich allerdings Gehirnjogging, indem ich mir versuche zu merken, wo ich stehen geblieben bin. Nach 'nem stressigen Arbeitstag ist das gar nicht so einfach, das wieder rauszukramen...

Pussy
***80 Frau
1.616 Beiträge
...
Mein Lieblingslesezeichen ist das selbe, welches Azmo auch am liebsten mag. Ist ja ein witziger Zufall; muss ich nicht mal mehr ein Foto davon machen. *zwinker*
Falls das mal nicht zur Hand ist, müssen auch irgendwelche Zettelchen, Postkarten, Kassenbons etc. herhalten.
********1210 Mann
20 Beiträge
Hallo an alle Lesezeichenfreaks
Lesezeichen, ja die kleinen Dinger welche einem sagen wie weit man schon gekommen ist,
bei mir muß auch so allerlei herhalten um mir auf die Spünge zu helfen,
eines meiner liebsten Lesezeichen, sind Bilder von meiner Tochter,
so kann ich immer mal wieder einen Blick darauf werfen,

euch viel Spaß mit euren Zeichen, was immer es auch ist,

liebe Grüße an alle
das ist mein Lesezeichen...selbst gestickt von meiner Oma.... ich liebe es
Ich bin ein Ecke-Umknicker *schaem* , wenn es meine eigenen Bücher sind. Für Bücher, die ich aus der Bücherei leihe nehme ich die Quittung und Bücher von Freunden bekommen eine bunte Postkarte, die ich von Freunden aus aller Welt zugeschickt bekomme *ggg*
Allerdings finde ich die Idee mit den Fotos toll und werde mir wohl mal ein paar persönliche Lesezeichen basteln und einen erneuten Versuch starten, mit das Geknicke abzugewöhnen.
Ich benutze normale Fotos als Lesezeichen.
Bei Lesezeichen mit den Bändern bleib ich immer am Band hängen und reiß es raus und bei denen, die man einfach auf die Seite steckt genau so. Ergo darf nichts rausgucken, also einfach Foto rein und fertig *ggg*

Knicken tu ich nur bei Büchern, die ich nicht mag. Also Lehrbücher. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.