Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechische Inseln
705 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesezeichen

******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Lesezeichen
Möchte hier mal zu einer kleinen Fotorunde aufrufen - Beschreibungen zählen natürlich auch.

Wie sehen eure Lesezeichen aus, habt ihr besondere, haben sie eine Geschichte?

Sind sie ganz gewöhnlich oder verwendet ihr etwas ganz anderes um nicht wie ich, die Buchecken zur Markierung umknicken zu müssen.

Lasst doch mal sehen.
Super Idee
wir haben gerade mal in der Familie zusammengetragen, was so in den letzten paar Wochen jedem als Lesezeichen diente.
Foto anbei.

LG blitz und donner
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
ich habe mir angewöhnt
für die Bücher schöne Lesezeichen zu verwenden.

Teilweise mit Blumen, oder aus Seide, oder gestickte, aus Metall oder aus schönem Stoff.

Ich finde, gute Bücher haben das verdient ....
@lonely_heart
Foto Foto Foto, die Beschreibung klingt interessant. Wie sehen solche schicken Lesezeichen aus? Bestickst Du selber welche?

LG donner
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
okay
werde mal wieder die Akkus meiner Digi laden müssen.

Ich bekomme diese Lesezeichen von ganz lieben Menschen geschenkt....
wir bleiben gespannt
und weil hier Fotos eingestellt werden sollen, freuen sich die anderen sicher auch.

Bis bald blitz und donner
***an Frau
10.900 Beiträge
Meine Lesezeichen sind denen von @********nner ähnlich. Da ich meist Paperbackbücher lese, es überall mit mitnehme, sehen die gelesenen Bücher auch immer entsprechend aus. Gebrauchsspuren, dazu können auch Eselsecken gehören, für viele Leser ja ein Graus. Da Bücher für mich etwas sehr persönliches sind, mache ich sie mir beim Kauf im wahrsten Sinne des Wortes zu Eigen und darum sehen sie auch oft rampuniert aus.
Ich nehm immer Fotos als Lesezeichen...die können dann auch mal in den Büchern bleiben,die ich dann irgendwann wieder in die Hand nehme und mich dann (meistens) freue!

Liebe Grüße, Succubus
*******sher Frau
38.836 Beiträge
das ist auch eine idee,

ich habe meist nur zettel die ich von blocks nehme als lese zeichen
oder sogar mal einen zeitungsschnippsel ,

na alles was mir in die hände fällt ..

da fällt mir ein .. in einen buch über die opern
ist ein papiertaschentuch drin .. mt lippenstieft .. den mir mal die sängerin katja Riccarelli auf die stirn knutschte *g* na ja ist auch ein lesezeichen den es wandert von oper zu oper...
******rer Paar
412 Beiträge
tja, mit den lesezeichen ist das so ne sache...

ich benutze meist papiertaschentücher, die wohl keines fotos bedürfen, da wohl jeder weiss, wie die aussehen...
oder klebezettel... die ich meistens zur hand habe...

gestickte lesezeichen hab ich noch nicht gesehen, weshalb ein foto darüber interessant wäre *zwinker*...

und... ein lesezeichen aus "metall" hab ich schon mal gesehen, finde ich auch den büchern angemessen... wünsche ich mir schon lange, finde aber aus unerfindlichen gründen, kein gehör *g*
******rer Paar
412 Beiträge
mal ein beispiel einstelle...
*******sher Frau
38.836 Beiträge
das ist ja schön

eine lesemaus und kater wie süssssssss
****y_R Paar
113 Beiträge
schön
Ist das schön... so was will ich auch... *lol*

das kann ich verstehen, dass dir so etwas gefällt... *freu*
******rer Paar
412 Beiträge
@emily_r
das war nur mal als "beispiel" gedacht... hab ich auf die schnelle im i-net gefunden, wenn du willst, kann ich dir den link schicken
****y_R Paar
113 Beiträge
ja... bitte... das wär lieb...
hab so was noch nie entdeckt...
gefällt mir sehr...
lg
Emily
Bei mir waren es bis jetzt eigentlich meist die Kassenzettel der Bücher, aktuelle Bahntikets oder irgendwelche "Papsierstücke".

Allerdings hat mir meine Pennerin irgendwann mal ein kleines "Liebesbekundungszettelchen" in eines meiner Bücher gelegt. Somit habe ich nun seit drei Büchern ein festes "Lesezeichen"! *ggg*

Der Lesepenner
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Bei uns waren es früher auch meistens Zettelchen mit Liebesbotschaften oder Kalenderblätter von "Liebe ist...". Bis ich dann mal welche gebastelt habe, jetzt hat jeder sein eigenes Lese-Herz das er immer im gerade aktuellen Buch bei sich hat!

LG Rike
Lesezeichen Herzchen aus Filz
******gel Frau
1.159 Beiträge
So sehen meine Lesezeichen aus... nichts spektakuläres aber wirksam!

@********eart
Wie wollen die Bilder sehen!... Wir wollen die Bilder sehen! *ggg*

LG Delia
**********ain20 Frau
349 Beiträge
Ich kaufe viele Bücher bei Thalia und die haben so ganz einfache Lesezeichen an den Kassen liegen.
Aber auch Quittungen landen in den Büchern.

Also einfach nur praktisch.
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
ich hab euch nicht vergessen
allein den schönen Schmetterling aus Metall kann ich nirgends finden, steckt wahrscheinlich in einem Buch, bis es wieder wärmer geworden ist *ggg*
also noch ein klein wenig Geduld bitte...
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
hier sind einige
meiner Lesezeichen zu sehen:

das weihnachtliche ist aus Stoff genäht und beide Seiten sind verschieden, eins ist wohl geklöppelt, ein ganz altes von einer bekannten Dosenmilch-Marke und es haben sich auch 3 Bücherwürmer eingeschlichen *ggg*
die sind ja super
das Warten aufs Foto hat sich gelohnt. Schnuckelig. Da können unsere Pseudo-Teile nicht mithalten. Schluchz. Wir fragen mal unsere Bücher, ob sie sich gekränkt fühlen....

LG donner
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
solange eure
Bücher nicht grün vor Scham oder Ärger geworden sind, braucht ihr euch keine Sorgen zu machen *ggg*
nö, machen
sie nicht. Ich glaube fast, die haben sich dran gewöhnt und brauchen das sogar.
******gel Frau
1.159 Beiträge
@lonely
Oh (!) die sehen wirklich toll aus... und die Bücherwürmer die sind soooo süss...*auchhabenwill* *ggg*

LG Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.