Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu laut sein sollte? 😁
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede Vagina anders aussieht, ist klar - aber es scheint auch echte anatomische Unterschiede in der Bauart zu geben, die…
sieht ja aus wie ein Schmusekissen und gibt es in allen Farben. Auf jeden Fall ist es für's Bett besser geeignet als mein Dings, was bei Amazon unter BOOKCHAIR läuft und aus Holz geabeitet ist.
Was es alles gibt - jetzt hab ich mir die Lotte mal genauer angeschaut, also für mich wäre es nichts, denn da müsste ich ja leicht auf der Seite liegen, eine Hand unterm Kopf, und genau der schläft mir dann immer ein. Ausserdem muss man ja noch umblättern und dabei die Stellung verändern.
Ich bleib auf dem Rücken liegen - würde mich aber über Erfahrungsberichte, sollte sie jemand ausprobieren, freuen.
Also ich lese im Bett meistens auf dem Bauch (mit einem Kissen darunter gegen das Hohlkreuz) oder auf der Seite liegend, Kopf auf einem Arm und mit dem anderen halte ich das Buch im ca. 90° Winkel offen. Für die andere Seite muss ich es dann ein bissi anheben oder ein bissi schräg lesen, je nach Faulheit
Hm, also ich könnte im Bett ewig lesen. Wenn ich mich nicht dazu "überreden" würde es zur Seite zu legen, auch die ganze Nacht.
Ich lese vorzugsweise auf dem Bauch, oder auf der Seite mit einer Hand den Kopf gestützt. Gut, Rücken oder Hand tun bei Zeiten weh, aber am besten nicht bewegen, da merkt man den Schmerz nicht!
wir (Mietze und ich) lesen auch sehr erfolgreich im Bett. Auf dem Rücken und mit der rechten Hand wird Mitzie getätschelt. Da ich nur Taschenbücher lese, geht es nicht so auf die Arme.
Auf dem Bauch geht irgendwie gar nicht! Aber am liebsten lese ich in der Badewanne!
Bald ist wieder Balkon- und Gartenzeit. Dann ist die Wanne vergessen! Aufm Balkon Füße hoch legen und ein Glas Wein, dazu ein schönes Buch... Gibt es etwas schöneres?
Also ich kann im Bett immer am besten lesen. Das mache ich schon seit dem ich lesen kann
Meist hab ich dabei eine riesenausdauer und lese fünf bis acht Stunden und wundere mich warum es draußen schon wieder hell ist.
Ich lieg dabei meist auf der Seite und wechsel nach 50 Seiten die Stellung auf die andre Seite.
Nein, ich lieg dabei mit dem Kopf auf zwei kleinen Kissen. Also zwei 40x40 Kissen übernander. So wird der Nacken gut gestützt. Dann halte ich, wenn ich auf der linken Seite lieg, das Buch mit der Rechten Hand fest und stütze es beim Lesen aufs Bett auf.
So lese ich schon seit fast 20 jahren. Daher weiß ich nicht ob bei dem ein oder anderen der untere Arm einschläft. Ich hab mich da sehr gut dran gewöhnt. Evtl. öfter Seiten wechseln dann.
Wenn ich auf der Seite liege schaffe ich höchstens eine Seite, danach schläft der ganze Arm tief und fest. Ich müsste dann auch meinen Kopf abtützen weil ich sonst die Brille verbiege. Das geht aber nicht, da mir dann sofort der Oberarm einschläft...
Auf der Couch lese ich sitzend, die Beine hochgelegt ganz gemütlich mit halb auf mir liegender Mietzekatze.
...es gibt wohl nicht anstrengenderes als im Bett Bücher zu lesen. Mir misslingt es zumindest. Denn entweder ich wechsel im Minutentakt die Position weil es hier zwickt und da zwackt (das Einschlafen der Arme ist immer wieder schön - plötzlich laufen die Ameisen die Arme hoch )...und wenn ich mich hinlege - dann ratze ich sofort ein und werde irgendwann mitten in der Nacht wach Also nur aufrecht sitzen mit Kissen im Rücken und Bewegung, Bewegung, Bewegung. Um mir das ALLES zu sparen, lese ich einfach kein Buch mehr im Bett, sondern schlaf viel lieber mit dem Buch vor der Nase auf dem Sofa ein ...Um mich dann anschließend zu ärgern , dass ich ja noch Zähne putzen - und ins Bett watscheln muss.
klingt zwar ganz nett....aber ich schlaf nach etwa 10 Seiten (je nach Zeit und Spannung des Buches) halb ein...und dann muss ich immer 2 Seiten am nächsten Abend zurückschlagen, um nochmal genau zu wissen was ich da eigentlich gelesen habe. Manchmal verdreh ich sogar die Buchstaben...mühsam...
Das kann ich leider überhaupt nicht, im Bett lesen! seufz Ich schlaf da zu schnell ein, und am nächsten Tag ärgere ich mich schwarz weil ich die letzten Seiten des Buches nicht mehr geschafft habe!
Ich setz mich artig in die Küche und lese dort in Ruhe! Abends lümmel ich mich dann auf die Couch mit einer Decke über den Beinen und gut ist!