Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8891 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesen im Bett?!

**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
Leselotte
sieht ja aus wie ein Schmusekissen und gibt es in allen Farben. Auf jeden Fall ist es für's Bett besser geeignet als mein Dings, was bei Amazon unter BOOKCHAIR läuft und aus Holz geabeitet ist.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
@einsamesHerz
So ist es meine Liebe (!)... genau so ist es! *rotfl*

So haben alle was davon... der Nachbar (!) ICH (!!!) und die anderen!!! *haumichwech*

LG Delia
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
ganz so einsam bin ich
ja nicht mit so netten Mitgliedern in der Gruppe, die wir alle zusammen ein wenig Spass haben *ggg*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Was es alles gibt - jetzt hab ich mir die Lotte mal genauer angeschaut, also für mich wäre es nichts, denn da müsste ich ja leicht auf der Seite liegen, eine Hand unterm Kopf, und genau der schläft mir dann immer ein. Ausserdem muss man ja noch umblättern und dabei die Stellung verändern.

Ich bleib auf dem Rücken liegen - würde mich aber über Erfahrungsberichte, sollte sie jemand ausprobieren, freuen.
*******n_by Frau
216 Beiträge
auf dem Bauch
Also ich lese im Bett meistens auf dem Bauch (mit einem Kissen darunter gegen das Hohlkreuz) oder auf der Seite liegend, Kopf auf einem Arm und mit dem anderen halte ich das Buch im ca. 90° Winkel offen. Für die andere Seite muss ich es dann ein bissi anheben oder ein bissi schräg lesen, je nach Faulheit *zwinker*
Hm, also ich könnte im Bett ewig lesen. Wenn ich mich nicht dazu "überreden" würde es zur Seite zu legen, auch die ganze Nacht.

Ich lese vorzugsweise auf dem Bauch, oder auf der Seite mit einer Hand den Kopf gestützt. Gut, Rücken oder Hand tun bei Zeiten weh, aber am besten nicht bewegen, da merkt man den Schmerz nicht! *ggg*

Der Penner
*******sher Frau
38.813 Beiträge
im Bett eher selten.. da ich gestehe
dich häufiger dort ein zu schlafen .

aber ich lese sehr gerne im Sessel wo bei ich die unterschiedlichsten Positionen habe

meist buch auf den tisch, ich selber über die Rückenlehne hängend ..
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ der Penner
die fehlende Bewegung holst du dann beim Radfahren wieder nach, gell *zwinker*
@ der Penner
die fehlende Bewegung holst du dann beim Radfahren wieder nach, gell *zwinker*

Rüüüüschdüüüüsch!!! *ggg*

Was ich allerdings vergessen habe zu schreiben... da ich abgelenkt wurde.... *floet*..... Ich kann in meinem Bett gar nicht aufrecht sitzen! *ggg*

Der Penner
**********ain20 Frau
349 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

wir (Mietze und ich) lesen auch sehr erfolgreich im Bett. Auf dem Rücken und mit der rechten Hand wird Mitzie getätschelt. Da ich nur Taschenbücher lese, geht es nicht so auf die Arme.

Auf dem Bauch geht irgendwie gar nicht! Aber am liebsten lese ich in der Badewanne!

Bald ist wieder Balkon- und Gartenzeit. Dann ist die Wanne vergessen! Aufm Balkon Füße hoch legen und ein Glas Wein, dazu ein schönes Buch... Gibt es etwas schöneres?
****_nw Frau
523 Beiträge
Also ich kann im Bett immer am besten lesen. Das mache ich schon seit dem ich lesen kann *zwinker*
Meist hab ich dabei eine riesenausdauer und lese fünf bis acht Stunden und wundere mich warum es draußen schon wieder hell ist.
Ich lieg dabei meist auf der Seite und wechsel nach 50 Seiten die Stellung auf die andre Seite.

LG Tiff
**********ain20 Frau
349 Beiträge
@ Tiff
Hast du deinen Kopf denn dabei immer auf deiner Hand gestützt???

Meine Hände sterben dabei immer fast ab *g*
****_nw Frau
523 Beiträge
Nein, ich lieg dabei mit dem Kopf auf zwei kleinen Kissen. Also zwei 40x40 Kissen übernander. So wird der Nacken gut gestützt. Dann halte ich, wenn ich auf der linken Seite lieg, das Buch mit der Rechten Hand fest und stütze es beim Lesen aufs Bett auf.

So lese ich schon seit fast 20 jahren. Daher weiß ich nicht ob bei dem ein oder anderen der untere Arm einschläft. Ich hab mich da sehr gut dran gewöhnt. Evtl. öfter Seiten wechseln dann.
Ich lese immer auf dem Rücken. Immer!

Wenn ich auf der Seite liege schaffe ich höchstens eine Seite, danach schläft der ganze Arm tief und fest. Ich müsste dann auch meinen Kopf abtützen weil ich sonst die Brille verbiege. Das geht aber nicht, da mir dann sofort der Oberarm einschläft...
Auf der Couch lese ich sitzend, die Beine hochgelegt ganz gemütlich mit halb auf mir liegender Mietzekatze.

Nun schnappe ich mein Buch und ab ins Bett!

Süße Träume
RedZora81
Im Bett lesen
Also ich kann auch super lesen im Bett. Ich stopfe mir Kissen hinter den Rücken und sitze mit angezogenen oder gestreckten Beinen in meinem Bettchen.

Müde werde ich dabei auch nicht - und wenn es spannend ist, kann ich das Buch oftmals auch gar nicht weglegen. *zwinker*
Ich bin auch eine bekennende Einschlaf- und Rückenleserin.
Bewegungsakrobat
...es gibt wohl nicht anstrengenderes als im Bett Bücher zu lesen. Mir misslingt es zumindest. Denn entweder ich wechsel im Minutentakt die Position weil es hier zwickt und da zwackt (das Einschlafen der Arme ist immer wieder schön - plötzlich laufen die Ameisen die Arme hoch*lach* )...und wenn ich mich hinlege - dann ratze ich sofort ein und werde irgendwann mitten in der Nacht wach*grins* Also nur aufrecht sitzen mit Kissen im Rücken und Bewegung, Bewegung, Bewegung. Um mir das ALLES zu sparen, lese ich einfach kein Buch mehr im Bett, sondern schlaf viel lieber mit dem Buch vor der Nase auf dem Sofa ein *zzz* ...Um mich dann anschließend zu ärgern *motz* , dass ich ja noch Zähne putzen - und ins Bett watscheln muss.

master - LG ENJO
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
@Enjoline
Danke für dein Posting (!)... *ggg* ich habe mal herzhaft gelacht und mich darin wieder erkannt. *haumichwech*

LG Delia
@D_e_l_i_a
*bitteschoen* Wir LeidensgenossInnen müssen zusammenhalten und uns gemeinsam im Kampf gegen die immerwiederkehrende Müdigkeit den Rücken stärken *prost*

LG- Enjo
Lesen im Bett
klingt zwar ganz nett....aber ich schlaf nach etwa 10 Seiten (je nach Zeit und Spannung des Buches) halb ein...und dann muss ich immer 2 Seiten am nächsten Abend zurückschlagen, um nochmal genau zu wissen was ich da eigentlich gelesen habe. Manchmal verdreh ich sogar die Buchstaben...mühsam...
Uah..
Das kann ich leider überhaupt nicht, im Bett lesen! seufz Ich schlaf da zu schnell ein, und am nächsten Tag ärgere ich mich schwarz weil ich die letzten Seiten des Buches nicht mehr geschafft habe!
Ich setz mich artig in die Küche und lese dort in Ruhe! Abends lümmel ich mich dann auf die Couch mit einer Decke über den Beinen und gut ist! *ggg*

LG Lonely
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ lonely_33
das ist auch so eher mein Ding *ja*
**********ain20 Frau
349 Beiträge
@lonleY_33
In der Küche lese ich auch super gerne. Mit nem Tee und der Blick auf den (bei mir schönen) Innenhof.
Ja, ok.... lesen geht freilich auch überall! Bett, Sofa, Klo, Wiese, Stand, Ufer, Auto.....

Aber mir geht es so das wenn ein Buch gut ist kann ich gar nicht einschlafen! *ggg*

Der Bettlese-Penner
**********ain20 Frau
349 Beiträge
@****er
Kennst du das nicht, du willst noch unbedingt lesen und die Augen wollen einfach nicht mehr mitziehen???
Ich hasse so was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.