Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26320 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
Verlieben ohne vorheriges Treffen?175
Gerade tauchte einem anderen Thread bei einem anderen Thema die Frage…
zum Thema
Liebe Erinnerungen an einen Verlorenen Menschen21
Eine Memorandum an die bzw. den Ex Schreibt eure gedanken zu euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche 2 Buchreihen

Suche 2 Buchreihen
hallöchen erstmal *g*

so habe folgendes problem wollte mir 2 buchreihen besorgen die ich mal gelesen hatte vor vielen vielen jahren, nur weis ich die titel nicht mehr und dachte mir ich frag mal hier nach ob jemand ne idee hat wie ich die finden kann. habe nur noch spärliche infos in erinnerung und das scheint für google nihct zu genügen.

beide reihen sind im bereich fantasy angesiedelt

reihe 1:
• es darin um seltene schwarze pferde mit einem zeichen auf der seite ein blitz oder stern das weis ich
nicht mehr genau, waren auch irgentwie "magisch/übernatürlich" wenn ich mich nicht irre
• der sohn des anführers hat so ein pferd und ein "einfaches" mädchen und dann kommt das
übliche klischee mit verlieben, volk retten und dergleichen

reihe 2:
• es geht um ein mädschen das "verlorene magie" wirken kann indem es die kraft der sonne und
später die kraft des mondes (oder umgehkehrt) inihren händen "speichern" kann
• ihr bruder wurde von einem bösen mann (magier?) entführt und willenlos gemacht erlangt aber
zu einem späteren zeitpunkt durch die magie eines alten baumes sienen freien willen wieder
• ein begleiter des mädchens hat nur noch den linken arm da er seinen rechten arm zum schutz
eines magischen buches geopfert hat bekommt ihn aber wiedre zurück als er das buch aus dem
magischen "eisblock" holt wo es mit dem arm versteckt ist

kennt wer die buch riehen und kann mir die titel verraten oder mir sgaen wie ich mit diesen wenigen infos die entsprechenden titel heraus finden kann?
ich hab für dergleichen Sucherei am liebsten die Buchhandlung bei uns zur Verfügung
da würde ich mit dem bischen Drumherum bestimmt Erfolg haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.