Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
762 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arno Gruen - Wider den Gehorsam

*****kt2 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Arno Gruen - Wider den Gehorsam
ich schlug es auf und so dünn wie es war, musste ich an schul oder theaterkurzlektüre denken , die ich nich so mag. sie ist kleingedruckt und vollgestopft mit infos auf kleinstem Raum . die ersten 10 Seiten stellten heraus das der Mann ganz klar mehr psychologe als Schreiber ist . nach 15 Seiten war ich dankbar von Ken Jebsen auf dieses Buch aufmerksam gemacht worden zu sein . Es schildert unsere Geistige Haltung ,Eingefahrenheit und die Gründe für so viele psychosozialen Unfähigkeiten, sowie das es mit diesen auf sanfte weise aufräumt .
Es stellt uns als Individuum heraus und ob wir dies schon wussten oder nicht , wird diese Bewusstwerdung auf eine Art eingesteuert das auch das Herz etwas davon hat - das Kind in uns davon etwas hat - der nachbar neben uns etwas davon hat und man sich unweigerlich in dem Zustand der Verbindung zu den Dingen wiederfindet , sollten die Schmerzen des Lesers nicht den "HerzKopf" blockieren . tolles kleines buch - kleingeschrieben - pädagogisch wertvoll - zukunftsorientiert

Arno Gruen - Wider den Gehorsam (klett cotta)

lg daniel
*******ruit Frau
185 Beiträge
auch schon gelesen....
auf jeden Fall empfehlenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.