Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Der Liebhaber10
Teil 1 Toms Ehe dauerte nun schon über 20 Jahre. Seine Freunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierliebhaber

Tierliebhaber
Hallo, nun wollte ich den Tierliebhabern unter uns einmal ein Buch vorstellen, welches mir mein Mann letzte Woche geschenkt hat!

Da wir ja eine deutsche Dogge hatten und ich immer noch trauer, dachte er sich er baut mich mit diesem Buch etwas auf!

Ich kann nur von mir sagen, es ist wunderschön geworden! Die Autorinnen haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben!

Seelenflug zu Dir

Dieser Fotobildband sucht seinesgleichen ! Es ist ein Muß für alle Hundefreunde zum Êrleben der ungewöhnlichen Fotoimpressionen, die für sich selbst an Aussage kaum zu übertreffen sind und einfach verzaubern. Einzigartige Lyrik in deutsch und englisch begleiten in ungeahnte Nähe zum Hund. Das Buch ist von 2 Künstlern verfasst, die uns zu einem Seelenflug zu unserem geliebten Hund mitnehmen und den besten Freund des Menschen uns schätzen lassen. (quelle amazon)

LG
Lonely
Allein schon das Cover!!!
********uder Frau
2.526 Beiträge
Liebe Lonely_33
Da kann ich dir nur zustimmen, ein sehr schönes Buch ich habe es auch nach dem Tod meiner Deutschen Dogge bekommen*seufz*

Das sollte man unbedingt mal in den Händen gehabt haben.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
@Schmuseluder
liefen Dir wohl auch die Tränchen dabei?

Ich find die Poesie so passend darin und das ganze dann mit den Fotos, einfach perfekt!

LG
Lonely
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Lonely_33
Ich habe geheult ohne Ende, weil es einen einfach so berührt.

Stimmt es ist perfekt.

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Erging
mir nicht anders! ich war wütend auf meinen Mann das er mir dieses Buch geschenkt hatte! Heute steht es unter dem bild von Artus, es passte infach genau dorthin, vorallem das cover weist schon Ähnlichkeiten mit unserem auf!

LG
Lonely
Da war er kanpp 15 Monate alt!
Für Katzenfans
kann ich Akif Pirincci empfehlen, die Romane um den Kater-Detektiv Francis sind einfach herrlich. Auch Rita Mae Brown hat mir mit Mrs.Murphy so manche amüsante Stunde bereitet..
LG Tali
****fee Paar
2.675 Beiträge
Marley und ich
Das Leben mit dem frechsten Hund...

Seit Marley als frecher Labradorwelpe zu den Grogans gekommen ist, hält er die ganze Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten ist so unbekümmert wie folgenreich. Doch seine Liebe und Treue sind unwiderstehlich und zeigen der Familie Grogan den Weg zu ihrem Lebensglück.

Ich finde das es neben den Tränen der trauer auch mal Tränen der freude geben soll.

lg Ponyfee
Das Hundehotel
von Diana Cooper

ist sehr lustig und liebenswert geschrieben. Es geht darum was eine Frau alles versucht um Geld zu verdienen. Zum Beispiel Tomaten züchten war nix weil die ja dann reif werden wenn es sie eh überall in den Gärten gibt und dann kam die Idee mit dem Hundehotel ...
katze!!
Hallo Leute ich kann mit den Thema nicht sagen, ich liebe Tier jeder art.
Ich habe ein kater der ist schon 12...er sieht aus wie ein Tiger...und er ist ein sehr lieber kater der lässt sich von jeder lieb haben!!!

wenn er ein mann wäre würde sofort heiraten!!!....ups hab was vergessen!!!
Also...
Ich hab ein Chamäleon, eine afrikanische Hausschlange, einen Bernersennen Hund, einen Hasen und nen Gelbwangen Kakadu. Ich hab auch recht gute Bücher gerade über Chamäleons bzw. Reptilien (das Kosmos-buch der Terraristik) und über die Erziehung von Hunden! Weiß aber leider nicht wie der heißt!!! :p

lg Sera
Fernbeziehung per Telefon
Hallo Ihr Lieben,

mich inspiriert momentan eine ganz süße Fernbeziehung - zu einem Kater namens "Paul", der auf meine Stimme immer mit dem Beschmusen des Telefonhörers und lautem Schnurren reagiert. Natürlich habe ich ihn auch schon einmal freundschaftlich besucht. Ich darf immer ein paar Worte mit ihm flirten, was ich ganz bezaubernd finde. Er hat den 7.Sinn für meine charismatische Ausstrahlung.
Und ich habe eine lebenslange positive Katzenerfahrung (auch künstlerisch und kreativ), in der Schulzeit sogar Katzen gezüchtet, Blauperser, aus Begeisterung an den Katzenaugen (orange und blau) und um damals auf mich allein gestellt über die Runden zu kommen. Leider habe ich derzeit nur zwei Goldhamster, "Itashi" und "Syie", und einen Wellensittich mit dem aberwitzigen Namen "Butterblume" (lach).
Früher bin ich mit meiner Schwester viel im Pferdestall gewesen und ausgeritten, sogar Kunstreiten haben wir gemacht. Ich konnte einen Salto vom Pferderücken. Am liebsten mochte ich aber die romantischen Ausritte den Bachlauf entlang und durch das Flussbett.

Ich bin auch Greifvogelliebhaberin und mag Aras sehr. Mit Hunden habe ich auch schon einige Jahre gelebt. Mein Lieblingstier wär definitiv ne Wildkatze, sie entspräche meinem Naturell.

LG Paradiesvogel.
@Paradiesvogel
Du hast ja noch mehr Tiere gehabt wie ich! Naja in einem Jahr hatten wir Urplötzlich ca 30 Hasen und 35 Hamster gehabt! Aber das ist schon so ca. 8-10 Jahre her! ;p Katzen hatte ich nur nie! *snief* Da ich Allergien gegen Katzen habe! So was doofes!!! *snief*

Naja kann ich nix machen!

Lg Sera
wenn wir am menge von Tier reden...hi,hi, hi, muss ich lachen!!

Mein opa hat kaninchen gezüchtet meinen oma hüner, ab und zu kamm einen scharfe oder schwein, ich dürfte mir einen aussuchen und ein Name geben....., nun irgend wann wurden zum essen serviert!!

und unfreiwillige, frühlings hast du paar Vögelchen die leider den erste flugs nicht Überstande haben, paar Frösche sind an deinen Tür zum betteln gekommen wollte noch mehr!!!grins
******rot Frau
13.137 Beiträge
so langsam solltet ihr wieder den Bezug zum Buch herstellen sonst muss ich euch doch noch in die Plauderecke scheuchen *g*

Kirschrot
(Hasenmama ohne Buch)
ich sag nicht mehr....grins
Buch ist sicher lohnenswert, zu lesen...grins
Hallo,

jaaaaaa,... das Buch werde ich mir sicherlich trotz hoffnungslos überfüllter Bücherregale (gestern hab ich auf Knien meine Tochter angefleht, mir die Märchenreihen und die Tierlexika abzunehmen, sowie die Liebeslyrik, englischen Romane und einen Teil der Fantasy...schmunzel)...nur darum schaff ich mir den vorgestellten Band nun baldigst an. Als Reikimeisterin und Tierliebhaberin habe ich soviel seelische und wunderschöne Erfahrungen rund um Tiere und Hunde gemacht, dass ich ein eignes Buch draus stricken könnte...mach ich dann mal als alte Dame. Oder wenn die neuen fünf Liebeslyrikbände endlich raus sind und auf eigen Beinen stehen können. Ich liebe auch die englische Sprache sehr, so sehr, dass ich die alten Lyriker zu gern im Original lese. (Ich mag sogar mittelalterliches Englisch.) So ein schönes Buch wie hier empfohlen wird, wird sicherlich eines meiner Schätzchen.
Herzlichen Dank!

Neuerdings hab ich auch mal n ganz lieben Beagle an den Wochenenden, leihweise zum Spielen, Baden und Gassigehen. Süßes Seelchen.

LG Paradies...
Seelchen
Kann da noch das Buch "Frei geboren" von joy Adams empfehlen...
Ihr wißt schon..., das mit der Löwin Elsa *g*
Ein Klassiker...
LG. Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.