Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The long hard road out of hell

The long hard road out of hell
Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch die Autobiographie von Marilyn Manson - the long hard road ot of hell
gelesen hat??

wenn nein - ist absolut empfehlenswert, vorallem für Menschen die nichts über Marylin Manson wissen ( so wie ich einer war)

wennja - könntet ihr mir ein paar Eindrücke schildern, was euch gefallen hat, was ihr schrecklich fandet was euch vielleicht auch inspiriert hat?

freue mich auf Antworten

annik
*******aan Mann
84 Beiträge
Geil Marilyn Manson muß ich haben bin ein großer Fan von ihm ............
habe die vorworte zu dem buch gelesen.
ich kennen diesen mann nicht.nur von der dita von teese kam ich mal auf ihn.aber sonst hat er mich nicht so interessiert.
ich denke mal,er ist im grunde des herzen sehr religiös.
weil er provoziert muss er nicht ein schlechter mensch sein.ausserdem ist er ein steinbock.die provozieren gern mal und sind sehr ehrlich gegenüber sich und anderen menschen.

was ich erfuhrt ist,dass er die musik von max raabe mag.da fand ich ihn schon sympathisch.*lol*

ich werrde diese buch lesen.das ist fakt.ich mag rebellen.egal ob sie manson oder luther heissen.rebellen brauch das leben.
Leider
noch nicht, wollte mir aber das Buch demnächst kaufen! *ggg*

Bin zwar kein Fan von ihm, find ihn aber doch irgendwie Klasse!

LG
Lonely
*******aan Mann
84 Beiträge
Ich habe das Buch gerade fertig gelesen und muß sagen ich bin ein bisschen entäuscht . Wenn nur die hälfte von dem Buch stimmt dann sollte sich Manson dringend um ärztliche Behandlung bemühen .
Aber Geschmäcker sind verschieden .
P.s . seine Musik höre ich immer noch gerne .............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.