Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht Ihr mit Euren Büchern um?

******tar Frau
4.831 Beiträge
Liebe TE,

ich teile deine Einstellung voll und ganz. Mein Bücherbestand ist ein Schatz für mich. Wenn andere Bücher knicken, dann krieg ich Zuckungen im Auge, insbesondere wenn es sich um meine dreht. Da bin ich ganz pedantisch. Meine Mutter knickt wahnsinnig gerne und wenn ich mir dann mal neue Bücher gekauft habe, versteck ich sie vor ihr. Weil ich das nicht aushalte. Auch meine Bücher sind sehr gepflegt und ich verleihe sie nicht. Bücher, meist Romane, les ich und verschenk sie dann meistens, dann ist es mir egal. Und manche Romane find ich dann wiederum so toll, die geb ich dann nicht her.

Mittlerweile bin ich aber auch dazu übergegangen mir Bücher in der Bibliothek auszuleihen, weil mein Bestand schon aus allen Nähten platzt und wenn mir dann doch mal eines sehr gut gefällt, dann kauf ich es mir noch, aber ansonsten bin ich weiter motiviert, die Bücher, die ich habe auch endlich mal zu lesen... *floet*

Ich lese gerne, aber mein Studium zwingt mir leider andere Bücher auf und wenn ich dann mal ein bisschen Ruhe habe, dann verbring ich die Zeit leider selten mit meinen Büchern, aber ich studiere ja auch nicht ewig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.