Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9052 Mitglieder
zum Thema
Urlaub als TV65
Ich habe da mal eine kurze Frage: Ich würde gerne mal eine längere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV-Tipps

******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
TV-Tipps
Aktuell läuft im WDR noch bis 4.25 "Was liest du - Die lange Nacht" mit Jürgen von der Lippe.

Wenn euch weitere TV oder Radiosendungen rund ums Thema Buch und Lesen unterkommen, ist hier der richtige Platz für entsprechende Hinweise.

Der Film zum Buch läuft? - na klar, unbedingt posten! *g*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ich habe teile davon gesehn kirsche ..

schade das sollche sachen immer so bekloppte sendezeiten haben
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Wir haben nen Teil davon angeschaut und den Rest aufgenommen, den schauen wir uns dann heute noch an.
Bisher haben wir uns aber schon 2 interessante Bücher daraus vorgemerkt.

Die Sendung ist echt toll, wirklich schade das sie immer zu so blöden Zeiten kommt...
mhhh...
Wie lange läuft denn des noch! Bzw an welchen Tagen oder ist des jeden Tag?! Bzw ist des nur in der Nacht gelaufen?!
Dann kann ich des nämlich mal aufnehmen! (Oder halt nicht, wenn´s nicht mehr kommt! *snief* ) Denn den schlaf den Brauch ich! ;p

Lg Sera
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Sendetermine:
Ausgestrahlt werden die neuen Folgen immer So., den 6./13./20. und 27.7.2008 jeweils 23.15 Uhr.
**********77_st Frau
208 Beiträge
Alternative zum Fussball ;o)
auf pro7 läuft die verfilmung von nicholas sparks "wie ein einziger tag"
wow ok...
Herzlichen Dank!!!
Dann kann ich da auch mal endlich wieder mal reinschauen!!! Schaff nämlich viel... und Schule, oh mein Gott da geht das lesen und alles was bei mir mit Bücher zu tun hat unter! Die einzigsten Bücher die ich gerade zu gesicht bekomme, sind Lehrbücher! kotz ;p

Danke nochmal lg Sera
juchu
ich habe es in der vorschau durch ein zufall gesehen,dass wdr die sendung*was liest du* bis 4:30 uhr bringt.
natürlich habe ich mir alles angesehen.
die sendung mit von der lippe ist einfach klasse.
2006 habe ich die sendung durch ein zufall gesehen und fand sie wunderbar.dann folgten viele folgen.
super tolle sendung mit viel humor und witz.freue mic h schon auf die neue staffel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.