Hach!!!! Ich freu mich ja soooooooo!
...zumal es sich um ein Buch handelt, dass ich sogar schon zu hause stehen habe, nur noch nicht gelesen (und das ist ziemlich selten bei mir....deshalb hats auch ein wenig gedauert mit dem Auflösen!).
Sooooo - das habe ich gerne, erst mordsmäßig auf die Pauke hauen...und dann alles verniedlichen und auf unschuldig tun - typisch Frau!
Aber - und nun könnt ihr mal sehen, welch unglaublichen Charakter Mann so hat: Ihr seid alle eingeladen, mitzuessen....so lange der Sauerbraten reicht (hoffentlich haste ne große Portion gemacht, Cinderella...sonst müssen wir noch etwas mit Beilagen strecken
).
Derweil verspreche ich als neue Füllung: eine Auswahl leckerster Mohrenköpfe und Negerküsse (sch.... auf political Corectness - ichkenn die Dinger von Kind an unter diesem Namen und es hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Rassismus zu tun, wenn ich sie so bezeichne
- dann dürfte man im Schwäbischen auch nicht mehr von Bubespätzle reden, weil das pädophil ist - ha!!!!), und zwar mit heller Schokolade, mit dunkler Schokolade, mit weißer Schokolade, mit Kokossplitter usw.
Und das müsst ihr lösen:
Es geht um den klassischen Konflikt Mann und Frau, Gut und Böse. es geht um Liebe und Mord, um Intrigen.
Der Autor ist in einem zweiten Leben als leidenschaftlicher Naturwissenschaftler bekannt, was allerdings die wenigsten seiner Leser wirklich wissen.
Viel Spaß beim Raten! (Hoffentlich ist es nicht zu einfach!)