Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zum Thema
Außen Heilige, innen Hure?168
Tach zusammen, ich habe eine ganz simple Frage: Was interessiert…
zum Thema
Job Hure54
Ich möchte wissen wie es ist in einem guten Glub als Hure zu arbeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hure der Finsternis

**********rello Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
Hure der Finsternis
Das Buch "Hure der Finsternis" von Kainas Centmy erzählt voneiner Kunstausstellung im "Raum der Sinne" in einem Museum. Alles ist stockdunkel und die Besucher müssen die Kunstgegenstände ertasten.

Die Hauptprotagonistin stellt sich in eine Nische und läßt sich ertasten.
Sie wird von einem blinden Museumsangestellten ertasten und beginnt mit ihm eine Reihe von tastenden Treffen in der Dunkelheit, sie macht es sich selber in der Öffentlichkeit im Dunkeln des Museumsraumes etc.

Das Buch ist sehr mitreissend und packend geschrieben und man kann sich sehr gut in die Gedankenwelt und die Phantasie der Hauptperson hineinversetzen. Man fiebert regelrecht mit.

Das Buch habe ich bereits vor einigen Jahren gelesen. Aktuell kommt es mir wieder in den Sinn, da im Dialogmuseum in Frankfurt eine Ausstellung beginnt, in der ein Dutzend Skulpturen im Dunkeln ertastet werden sollen.
das buch klingt interessant. ich habe von längerem (2-3 Jahren) von einem restaurant gehört indem man die speisen nicht sehen, sondern lediglich schmecken kann.
**********rello Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
@surround
ja, das gibt es in frankfurt im dialogmuseum.

dort beginnt morgen eine ausstellung mit 12 säulen, die man im dunkeln ertasten muss. dem museum angeschlossen ist ein restaurant, in dem man im stockdunkeln speist.....übrigens der ideale treffpunkt für ein blind-date im wahrsten sinne des wortes.
danke für den tip!!
Das
hört sich ja richtig klasse und prickelnd an! *g*

So 'ne Ausstellung ist sicher (nicht nur) für den Tastsinn sehr interessant.

Danke für den Buch- und Museumstipp! *bussi*
klingt alles recht interessant, das Buch und die Ausstellungen! So eine Tast- und Schmeckswingerparty wäre ja mal was gg.
****th Frau
906 Beiträge
Habe das Buch auch gelesen.
Kann mich Dir nur anschliessen.
Sehr schwer, wenn man einmal angefangen hat zu lesen wieder aufhören. Wirklich lesenswert. *top*

Das Buch habe ich bereits vor einigen Jahren gelesen. Aktuell kommt es mir wieder in den Sinn, da im Dialogmuseum Frankfurt eine Ausstellung beginnt, in der ein Dutzend Skulpturen im Dunkeln ertastet werden sollen.

Hört sich wirklich seht interessant an.
Würde mich interessieren wie lange die Austellung läuft.
**********rello Mann
2.454 Beiträge
Themenersteller 
die ausstellung....
geht noch bis juni 2009.

ich war heute drin.....die führung dauerte fast eine stunde und
sie war ein sehr beeindruckendes erlebnis. ich kann diese ausstellung
wirklich nur empfehlen.

wer lust hat, melde sich. ich möchte nämlich noch mal reingehen.....
****th Frau
906 Beiträge
ARTistCyberello
...vielen lieben Dank für Deine Info. *danke*
Werde mal sehen, eventuell im Urlaub.
Ist ja leider nicht mal eben um die Ecke.
klasse Buch
Ich habe es vor 3 Jahren gelesen. Es ist klasse und sehr plastisch beschrieben. Eine Wonne für die Phantasie.

Ich kann es jedem nur empfehlen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.