Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Wie wird Wifesharing in der Gesellschaft wahrgenommen?32
Wie werden Praktiken wie Wifesharing oder als Paar offen ausgelebter…
zum Thema
Wie baut man Blockaden, wg. sehr geringer Körpergröße, ab?22
Sehr geehrte Leserinnen und Leser, ich bin nur 1,41 m klein und 33…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Leser für meine Leserunde

Ich suche Leser für meine Leserunde
Hallöchen,
ich möchte Dich herzlichst zu meiner Leserunde zu Joy ... das versteckte Wesen einladen. Mein Erotik Roman setzt sich mit unbewussten Verhaltensmuster auseinander, die unser Leben bestimmen - ohne dass sie von uns wahrgenommen werden. In meiner Story fließen Erfahrungen aus meinem Leben und gerne gebe ich damit meine Erkenntnisse weiter.
Ein kurzweiliges Lesevergnügen mit Gier und Ekstase. Macht und Ohnmacht. Es gibt nichts faszinierenderes als das Leben selbst :o)
Würde mich freuen, wenn ich Dein Interesse geweckt habe.
Wie funktioniert es?
Jeder kann sich auf lovelybooks kostenlos als Leser registrieren lassen. Mit dem Link unten kommt man direkt zur Bewerbung meiner Leserunde – dort kann man sich bewerben. Es werde Manuskripte in verschiedenen Formate kostenlos verschickt, um dann von euch gelesen und bewertet werden zu können.
Die ersten 3 Gewinner aus der Bewerbung bekommen einen Buchpreis.
Warum solltet ihr mitmachen? Um mich als Autorin zu unterstützen :o)

Diese persönliche Einladung kann sehr gerne geteilt oder weiter geschickt werden ... - ich brauche ich Deine Unterstützung.
Danke im voraus und

liebe Grüße von mir zu Dir

Isabel Seifenstein
https://www.lovelybooks.de/a … 2228-w/leserunde/1472296488/
********mann Mann
910 Beiträge
Da ich selbst Autor ...
... unter anderem von Erotikthrillern bin, wollte ich mich zur Leserunde anmelden, fand das Prozedere aber etwas zu umständlich. Wünsche Dir viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.