Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anfängerpaare
353 Mitglieder
zum Thema
Leichte Klapse auf den Po der Partnerin129
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen darauf stehen beim…
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leichte....

********maus Frau
1.382 Beiträge
Themenersteller 
leichte....
...oder auch seichte Literatur?!?

wir diskutieren ja hier vieles an Büchern und doch das meiste ist ernster und/ oder auch schwerer Stoff...aber ich gestehe, so zum entspannen lese ich auch gerne mal was leichtes, gerade wenn ich den Kopf eh total voll habe mit anderen Sachen und mich auf anspruchsvolle Lektüre nicht so konzentrieren kann oder auch will

also als leichte und entspannende Lektüre kann ich von Kerstin Gier "Für jede Lösung ein Problem" empfehlen, ein Buch mit Aha-Effekt und es regt zum schmunzeln an
Quelle@amazon.de: Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka - und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist nicht einfach, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!
Lach-Therapie für alle Schwarzseher - oder wenn das Leben es mal wieder nicht so gut mit einem meint ...

welches Buch ich auch sehr schön, stellenweise etwas traurig und gleichzeitig trotzdem witzig finde ist von Jill Smolinski "Die Wunschliste"
Quelle@amazon.de: Küsse einen wildfremden Mann, sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das Leben eines anderen Menschen - drei von zwanzig Aufgaben, die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erfüllen wollte. Doch dann kommt alles ganz anders: Sie stirbt bei einem Autounfall. June, die Fahrerin des Wagens, ist voller Schuldgefühle und stürzt in ein tiefes Loch. Erst als ihr Marissas Liste unerfüllter Herzenswünsche in die Hände fällt und sie diese zu ihren eigenen macht, sieht sie wieder Licht am Horizont. Nach und nach arbeitet sie alle Punkte auf der Liste ab. Als Marissas Geburtstag naht, hat June alle Wünsche erfüllt, bis auf einen ...

und was lest Ihr dann so???

******rot Frau
13.137 Beiträge
Ja, gerade jetzt als Urlaubslektüre umgebe ich mich gerne mit etwas leichteren Büchern.
Meistens bleibe ich dann auch bei mir schon bekannten Autoren und mache weniger Experimente.
Zu einfach mag ichs aber auch nicht, wenn schon von Anfang an klar ist worauf es hinausläuft und das Buch keine Überraschungen beinhaltet langweilt es mich.

Beide von dir vorgestellten habe ich gelesen.

Aktuell gelesen und für gut befunden:

Kerstin Gier: Lügen, die von Herzen kommen
Klappentext: Hanna hat keinen Freund. Und sie hat die klassische Eieruhrfi gur. Zu beidem steht sie. Trotzdem muss man Letzteres ja nicht gleich in die Cyberwelt hinausposaunen. Prompt lernt sie beim Chatten »Boris« kennen, endlich den Mann, der all das zu haben scheint, was Hanna sich wünscht. Einem Real- Date steht nichts mehr im Weg. Wäre da nicht der neue Chef

Adena Halpern: Die zehn besten Tage meines Lebens
Klappentext:

Noch keine dreißig Jahre alt, wird Alex mit ihrem Pocket Beagle in L.A. überfahren. Überraschend findet sie sich im Siebten Himmel wieder. Dort gehören begehbare Schuhschränke genauso zum Alltag wie das bewegende Wiedersehen mit ihren verstorbenen Großeltern. Doch Schutzengel Deborah funkt dazwischen. Mit einem Aufsatz über die zehn besten Tage ihres Lebens muss Alex erst beweisen, dass sie den Siebten Himmel verdient hat und ihr Leben nicht nur mit der sinnlosen Jagd nach dem neuesten Designerfummel zugebracht hat. Aber trifft nicht genau das zu?

und

Bridget Harrison: Single and the City
Klappentext: Was, wenn es Bridget Jones wirklich gäbe, und sie lebte in Manhattan? Lernen Sie Bridget Harrison kennen, die von London nach New York zieht, um dort als Reporterin für die "New York Post" zu arbeiten. Die Jagd nach medientauglichen Ereignissen ist allerdings ein Kinderspiel verglichen mit dem Versuch, in Manhattan einen Mann zu finden. Bridget Harrison stürzt sich trotzdem in die New Yorker Single-Szene - und berichtet in ihrer berühmt gewordenen Kolumne über ihr Leben von Date zu Date ...
*******sher Frau
38.813 Beiträge
leichte unterhaltung ..
hüstel
3 liebesromane in 1 buch bitte weder nach autoren noch nach titel fragen ..*rotwerd*

und mein 2 was ich gerade lesen
Hitlers Tischgespräche in Führerhauptquartier
aber das ist nicht leicht
*******b_bw Frau
18 Beiträge
meine Freibad Lektüre ist zur Zeit:
Biss zum Morgengrauen - gefällt mir obwohl es eher ein Jugendbuch ist.
Das Lola prinzip - fand ich sehr interessant gefiel mir besser als
the secret.
und zum wiederholten mal der alte Mann und Mr.Smith einfach immer gut.
Nach einem schweren Arbeitstag lese ich auch gerne mal was weniger Anspruchsvolles. Zu empfehlen:

Janice Kaplan, Lynn Schnurnberger
"Bestenliste"
Als ihre Tochter mit dem Studium beginnt, verabschiedet sich auch Hallies Mann Bill - mitsamt seiner wesentlich jüngeren Geliebten. Nach dem ersten Schock und ein paar Wochen Selbstmitleid beschließt Hallie, eine Zukunftschance in der eigenen Vergangenheit zu suchen. Sie kontaktiert die Männer, die sie nicht geheiratet hat- hat einer von ihnen eine zweite Chance verdient?

Witzig geschrieben, richtig schön zum Entspannen
und noch eins ...
Daniel Glattauer, "Gut gegen Nordwind"

Schon mal Angst gehabt, dass sich in eine sehr private E-Mail ein klitzekleiner Fehler einschleicht - und plötzlich ein völlig Fremder die Nachricht bekommt? Emmi Rothner passiert das genaue Gegenteil. Eigentlich will sie nur ein Zeitschriftenabo kündigen. Doch durch einen Tippfehler landet die E-Mail bei Leo Leike, und zwischen den beiden entflammt ein zunächst zaghafter, mit der Zeit immer leidenschaftlicher Onlineflirt. Daniel Glattauer erfasst mit "Gut gegen Nordwind" den besonderen Zauber, den der Briefwechsel mit einer fremden Person auslösen kann, die reizvolle Mischung aus totaler Distanz und unverbindlicher Intimität.
*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Ab und zu darf es gerne auch mal leichte Kost sein, einfach zum entspannen und abschalten.

Die Wunschliste uns Gut gegen Nordwind fand ich auch ganz toll, da beides nicht nur seichte Liebesgeschichten sind, sondern teilweise auch etwas nachdenklich stimmen.

Die Bis(s) zum... -Reihe habe ich förmlich verschlungen wobei ich sie nicht unbedingt unter leichte Kost sondern eher unter Fantasy einordnen würde.

Ich werde demnächst mal meine Regale durchstöbern und schauen was ich noch empfehlen könnte...

Liebe Grüße mit entspannender Lektüre,
Rike
Das Aquarium
von Thommie Bayer

"Wo warst Du?"
In dicken roten Buchstaben schreibt die rätselhafte June diese Frage an die Wand ihres Apartments. Als sich Barry, der in der Wohnung gegenüber lebt, bei ihr meldet, nennt sie ihn ihren "unsichtbaren Freund" und erzählt ihm die Geschichte ihres Lebens - und die Geschichte einer ungewöhnlichen erotischen Obsession.

"Im Rhythmus von Ravels 'bolero' steigert Thommie Bayer das Geschehen bis zur Ekstase. Ein furioser Roman: abgründig, hoch spannend und brillant" (Focus)

Ich kann dazu nur sagen: Ein Buch, das man kaum aus der Hand legen kann, wenn man erst mal angefangen hat zu lesen
@art
klingt interessant. habe es gleich mal in meinen amazon-einkaufswagen gelegt *zwinker*
Schau mal bei Ebay...
manchmal ist es da günstiger als bei Amazon...
Aber ich schau immer bei beidem nach ;o) (ich habs auch bei Ebay gekauft)

Dieses Buch lohnt sich wirklich zu kaufen
z.B. Jack London
Als leichte Lektüre für den Urlaub oder am See könnte ich von dem Abenteurer Jack London empfehlen:

• "Goldrausch"

• seine "Südsee-Erzählungen"

• "Wolfsblut", ist aber wohl eher etwas für den Winter ;).
Bestenliste
Habe das Buch auch erst vor kurzem gelesen. War sehr unterhaltsam.Sehr ähnlich ist auch Kirsty Scott: "Tee für drei"
Ich liebe Krimis !
Zur Zeit ist meine Favoritien Karen Slaughter, `Gottlos `habe ich gerade durch . Und meinen Urlaub leider auch *snief*

Wenn`s mal ganz was einfaches sein soll, lese ich auch Groschenheftchen. Z.B. John Sinclair oder Prof. Zammorra ... total hohl , aber gerade deshalb gut !

Bald werde ich wieder viel Bahn fahren, da kommt Terry Pratchett zu Ehren .

Gruß,
Morticia
Wenn ich mal, abschalten will lese ich Karen M. Moning... ( z.B. Zauber der Begierde ).
Ich mag diese Bücher, weil sie einen total aus der Realität ziehen. Sie laden gerade zu ein, einfach mal alles zu vergessen, und in die Welt der Geschichte zu tauchen....wo natürlich das gute immer Siegt...*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.