Ich kenne da ein Spiel - weiter gehts ...
Hier geht nun nightmares spannendes und unterhaltsames Spiel in die zweite Runde Wo seid Ihr gerade literarisch unterwegs?
Wer richtig rät, fragt weiter .....
Das aktuelle Rätsel stellt Zauberhase. Bisher gab es folgende Tipps.
Und das müsst ihr lösen:
Es geht um den klassischen Konflikt Mann und Frau, Gut und Böse. es geht um Liebe und Mord, um Intrigen.
Der Autor ist in einem zweiten Leben als leidenschaftlicher Naturwissenschaftler bekannt, was allerdings die wenigsten seiner Leser wirklich wissen.
Es geht um den klassischen Konflikt Mann und Frau, Gut und Böse. es geht um Liebe und Mord, um Intrigen.
Der Autor ist in einem zweiten Leben als leidenschaftlicher Naturwissenschaftler bekannt, was allerdings die wenigsten seiner Leser wirklich wissen.
Okay - da Ihr alle zu schwächeln scheínt...
....hier noch ein paar "verführerische" Hinweise:
Wetten dass....(und das ist doppeldeutig gemeint)
....sogar die Massenmail-Frauenangraber hier im Joy zumindest mal von diesem Buch gehört haben?
....hier noch ein paar "verführerische" Hinweise:
Wetten dass....(und das ist doppeldeutig gemeint)
....sogar die Massenmail-Frauenangraber hier im Joy zumindest mal von diesem Buch gehört haben?
Richtig vermutet...
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" ist es nicht.
Und "Bye bye Bruno" ist es auch nicht.
Weitere Tipps ...und lest alles was jetzt kommt genau!!!: (mir graut davor, in den Feierabend zu müssen ohne dass ihr es erraten habt )
Der Buchtitel trägt den Namen einer der Hauptpersonen.
Ganz zum Schluß des Werkes hält sogar das Grauen Einzug!
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken" ist es nicht.
Und "Bye bye Bruno" ist es auch nicht.
Weitere Tipps ...und lest alles was jetzt kommt genau!!!: (mir graut davor, in den Feierabend zu müssen ohne dass ihr es erraten habt )
Der Buchtitel trägt den Namen einer der Hauptpersonen.
Ganz zum Schluß des Werkes hält sogar das Grauen Einzug!
So -und bevor ich mich...
....in den Feierabend verabschiede noch ein letzter Tipp für heute:
Es geht zwar nicht um die Frage nach dem Sinn des Lebens (die Antwort ist bekanntermaßen "42" )....aber so ähnlich!
Schönen Abend noch!
....in den Feierabend verabschiede noch ein letzter Tipp für heute:
Es geht zwar nicht um die Frage nach dem Sinn des Lebens (die Antwort ist bekanntermaßen "42" )....aber so ähnlich!
Schönen Abend noch!
Wie alles begann ... Bücherecke: Ich kenne da ein Spiel