Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burgenland
289 Mitglieder
zum Thema
Trinken Sie "Bloody Mary" - Essen und Trinken beim Date109
Männer aufgehorcht! - auch wenn es anlässlich des heutigen Vatertages…
zum Thema
Ich bin nicht Mary!6
Ich bin nicht Mary Die Gegend um den Escher-Wyss-Platz und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Mary, Mary" von Julie Parsons

"Mary, Mary" von Julie Parsons
Die Ärztin Margaret Mitchel kehrt mit ihrer zwanzigjährigen Tochter Mary von Neuseeland in ihre Heimatstadt Dublin zurück, um ihre kranke Mutter zu pflegen. Eines Tages wird sie mit dem Undenkbaren Konfrontiert - Ihre Tochter fällt einem Gewaltverbrechen zum Opfer.
Für Margaret bricht eine Welt zusammen.
Schmerzliche Erinnerungen an ihre Tochter, aber auch an ihre eigene Kindheit, Selbstzweifel und immer wieder die Frage nach dem Warum stürzen sie in einem Zustand der Verzweiflung, ( den die Autorin mit meisterhafter psychologischer Präzision spürbar werden läßt. )

Als Margaret mit anonymen Anrufen und geheimnisvollen Botschaften belästigt wird, fühlt sie daß dieses nur vom Mörder ihrer Tochter kommen können.
In ihrer Verzweiflung läßt sie sich auf ein gefährliches Spiel ein, das zu einem Wettlauf um Rache und Gerechtigkeit wird...

( Verlag : Lichtenberg )

Dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen, da man alle Gefühle der Mutter mit durchlebt.

Lg Fuechsin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.