Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3470 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Input?

https://buecher.joyclub.de/forum/t1542511.worin_blaettert_ihr_im_moment_xii.html auf öffentlich umstellen?

Umfrage beendet
******rot Frau
13.137 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Input?
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne, wenn für euch nichts dagegen spricht, unser sehr beliebtes Thema Bücherecke: Worin blättert ihr im Moment? XII auf öffentlich umstellen, ich denke vielen von euch sind Lesetipps und Inspirationen willkommen, wüsste das aber gerne genauer, bevor ichs umsetze, weshalb ich gerne mal in die Runde fragen würde und euch bitten möchte innerhalb der nächsten vier Wochen abzustimmen.

Lieben Dank und liebe Grüsse
Kirschrot
find ich *top* damit auch (noch) nicht GruppenteilnehmerInnen sich hier mit einzubringen und dadurch auch schneller den Weg in die Gruppe zu finden *genau*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*ja*finde ich gut. *blumenschenk*
**********ise11 Paar
24 Beiträge
Gute *idee*...
*******icus Mann
132 Beiträge
Gute *idee*
Mach das ... wird sicher eine Bereicherung für alle
*****irl Frau
983 Beiträge
finde ich auch sehr gut, nur zu.
*top*
Ich bin auch dafür *top*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Klar warum nicht?

Ich hab nur etwas Bedenken dass sich viele darüber profilieren wollen . Aber das kann man nie ganz vermeiden.
Von mir würde es keine Empfehlungen wie " Krieg und Frieden" geben. *lach*
Aber " Die Regentrude" kann ich immer jedem ans Herz legen und der Herr der Ringe ist nur die ersten 100 Seiten etwas zäh.
Gerade lese ich Band 16 von " Die Katze die..." Nichts anspruchsvolles aber so nett und belanglos wie ein Barnaby- Krimi. Perfekt zum einschlafen. Und das brauch ich schlafloses Wesen halt.
Ansonsten immer King( Ok, mit der Turm Reihe wurde ich nie warm aber das ist Geschmackssache)
Zusätzlich blättere ich in einem Kay Scarpetta Krimi und in einer kleinen Gruselgeschichte.
Seit ich mir wegen des Krankenhausaufenthaltes ein Kindle zugelegt habe und KindofBook entdeckte, lese ich sehr viele Bücher von Anfängern. Da ist viel Mist dabei aber es gibt auch echte Perlen.
Me 2
*********ld63 Frau
8.541 Beiträge
dieRingtraeger:
Ich hab nur etwas Bedenken dass sich viele darüber profilieren wollen . Aber das kann man nie ganz vermeiden.

Das kann man nie. Aber dem kann man/frau etwas entgegen setzen! *fiesgrins*
****ne Frau
1.355 Beiträge
da ich mir hier bereits schon einige Lesetipps herausgefischt habe wäre ich auch unbedingt dafür!
******man Frau
592 Beiträge
ja....
.... sehr gerne!!! Finde es auch immer wieder toll.... neue Inspirationen zu bekommen!
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Da ich mir hier schon einige Anregungen geholt habe finde ich es *top*

medea
********popo Frau
3.715 Beiträge
Ich finde das auch eine sehr gute Idee ... der Ein oder Andere bekommt dann vielleicht auch Interesse unserer Gruppe beizutreten und sich mit uns auszutauschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.