Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
Was lesen Männer (Erotische Literatur)?44
Ich habe den Verdacht, Männer lesen anders. Zumindest im Bereich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Literatur ohne BDSM, keine Klassiker

*******ti58 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Literatur ohne BDSM, keine Klassiker
Ich habe jetzt den Thread "Erotische Literatur" gelesen und mir alle Buchempfehlungen angesehen. Gibt es erotische Literatur, die nicht im BDSM-Bereich spielt und etwas modernes, also kein Klassiker, leicht zu lesen, aber mit etwas psychologischem Tiefgang? Etwas in der Art wie "Salz auf meiner Haut".
********er62 Mann
2.460 Beiträge
vielleicht
gefällt dir "Fuck your friends" von Sophie Andresky...
Schau Dir mal "Komm für mich" von Portia da Costa an.
Müsste zu Deinen Kriterien passen.
*******ti58 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
vielen Dank ihr beiden! Die Klappentexte lesen sich schon mal sehr interessant! Genau das, was ich suche! Da werde ich reinschauen.
lG
********er62 Mann
2.460 Beiträge
auch andere
Bücher von Sophie Andresky sind m.E. empfehlenswert...
*******ti58 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Eines von ihr ist mir schon empfohlen worden. Welche Einschränkung hast du dazu?
*******ti58 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
bei bookbutler gesucht und preiswert gekauft
Ich habe mir die beiden Bücher gleich preiswert gekauft. Kennt ihr den Preisvergleich für Bücher im Internet http://www.bookbutler.de ? Sehr zu empfehlen!
*****ida Frau
17.813 Beiträge
mein
persönlicher Favorit in der Hinsicht der letzten Jahre: Tommie Bayer 'Das Aquarium'.
Bücherecke: Worin blättert ihr im Moment X
schön auch: Zerujah Shalev, v.a. Liebesleben.

Frau Andresky find ich persönlich furchtbar, wie gut, dass wir da alle verschieden sind *g*
*******ti58 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank!
In Zerujah Shalevs Liebesleben habe ich reingelesen, die Sprache ist mir zu schwer. Das Aquarium-Buch habe ich gekauft - fast hätte ich eines bekommen, in dem es um die Aufzucht von Fischen geht - ne, so dumm bin ich nicht! *grins*
*****eiv Frau
13.429 Beiträge
Da kann ich Dir Zoé Valdés Romane empfehlen, besonders:
Dir gehört mein Leben.
Sex eingebettet in eine Lebensgeschichte, und die Sprache, mit der sie Sex schildert, ist zuweilen sehr drastisch, aber hocherotisch.

L.G.
Zeruleiv
*******ti58 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
super!
Kuba, Karibik und die Revolution, das hat mich schon immer interessiert! Und ich habs für 40 Cent gekauft! Vielen Dank! Bald habe ich genug zum Lesen - wenigstens bis zum Rest des Jahres! Doch ob ich das im Zug lesen kann? seufz!
*****eiv Frau
13.429 Beiträge
40 cent? Super Preis! Ich habe die gebundene Ausgabe im Regal stehen. Und einige Szenen sollte man besser nicht im Zug lesen.
Erotik und leidenschaftliche Liebe - welch' ein schönes Thema.
Oder erotische Leidenschaft und Liebe.

Zet.
******lex Mann
1.437 Beiträge
@ zeruleiv
Oh, da bin ich jetzt aber auch neugierig geworden auf Zoe Valdes Romane *g* Danke!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.