Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5748 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Bücherrätsel

*****sib Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Bücherrätsel
Schönen guten Abend an eine hoffentlich große Leserschar,

ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ganz reizend ist, einen kleinen Auszug aus einer erotischen Lektüre hier zu posten und dann mit der Frage zu schließen: Wer kennt den Namen des Buchs? Also ich versuch's mal:

Mit banger Hoffnung zählt sie die Minuten bis zu seinem nächsten Anruf. Jedes Buch, das sie in die Hand nimmt, um die Zeit bis zu seiner Ankunft leichter vergehen zu lassen, scheint von ihm zu handeln; jedes Bild, das sie anblickt, trägt die Gesichtszüge des heimlichen Geliebten. Beinahe schmerzhaft ist das Verlangen, mit dem sich ihr Körper nach einer Berührung von ihm sehnt - und zugleich lässt die Angst sie nie los, jedes Treffen könnte das letzte gewesen sein ...


Wer kann mir den Titel des Buchs benennen? Alle Hilfsmittel sind erlaubt (Internet,...) Oder möchte jemand die Geschichte nach seiner persönlichen Vorliebe fortsetzen? *fluester*
Eine vollkommene Leidenschaft von Annie Ernaux
Stimmt das?
******una Frau
7.554 Beiträge
nicht
dass ich es gewusst hätte *g*

Eine vollkommene Leidenschaft von Annie Ernaux
******una Frau
7.554 Beiträge
finde
die idee wirklich gut.. *g*
Find die Idee auch gut
Wann kommt das nächste Rätsel? Oder sollen wir eines einstellen?
*****sib Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Das ging ja viel zu schnell!
Großartig - das stimmt; ich habe den Klappentext aus "Eine vollkommene Leidenschaft" von Annie Ernaux ausgewählt. Wie habt ihr das nur so schnell gefunden?
******una Frau
7.554 Beiträge
internet
tante google *g*
*****sib Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Lieblingsbuch
Ja, schreibt ihr einmal ein paar Zeilen aus einem Buch - vielleicht aus eurem erotischen Lieblingswerk.
Wir kehren in die Wohnung zurück. Wir sind Liebende. Wir können nicht aufhören, uns zu lieben.
Manchmal gehe ich nicht ins Pensionat zurück, schlafe in seiner Nähe. Ich will nicht in seinen Armen schlafen, aber ich schlafe im selben Zimmer, im selben Bett. Mitunter versäume ich die Schule. Wir gehen nachts zum Essen in die Stadt. Er duscht mich, wäscht mich, spült mich ab, er vergöttert das, er schminkt mich und kleidet mich an, er vergöttert mich. Er lebt in der schrecklichen Angst, ich könnte einem anderen Mann begegnen. Ich selber fürchte nichts dergleichen, nie.

Kann man auch bei Google finden, aber vielleicht errät es ja jemand so.
Ich wüsste es sofort. Absolut unverkennbar für die, die dieses Buch lieben. *wolke7*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Lolita?
Ach nee aber ähnlich. Das ist aus" Der Liebhaber" stimmts?
Nächster Text
Sogar mit persönlicher Erlaubnis des Autors / der Autorin.

Kurz durchzuckt mich ein heißer Schmerz, als mein wunder Po ins Waser gleitet, doch kaum sitze ich in der Badewanne, als es auch schon wieder vergessen ist. Zumal Lorenzo scheinbar nicht vorhat, mich alleine zu lassen. Ganz im Gegenteil, er setzt sich auf den Wannenrand, stellt die Brause an und beginnt damit, mir die Haare zu waschen. Nur einmal unterbricht er sein Werk kurz, um die Ärmel seines Hemdes noch weiter hochzukrempeln. Wozu das gut ist, wird mir klar, als er sich einen großen Schwamm aus der Badewannen-Ablage holt und noch mal großzügig etwas von dem Vanille-Badezusatz drauf verteilt. Dann lässt er den Schwamm über meine Schultern, meinen Rücken, meine Brust wandern. Meine Lippen beginnen zu zittern, als mir mit einem mal bewusst wird, dass sich niemand mehr so liebevoll um mich gekümmert hat, seit unsere Nanny irgendwann befunden hat, ich sei nun alt genug, um alleine zu baden. Es ist albern, aber ich kann ein kleines Schluchzen nicht unterdrücken. Sofort ist Lorenzo ganz nah bei mir, küsst mir die Tränen von den Wangen, von denen ich noch nicht mal gemerkt habe, dass sie überhaupt da sind. >> irgendwas nicht in Ordnung?<< >>Es ist so schön!<< beschwere ich mich. Er lacht leise.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Wunderschön! Ich weiß nicht wo das steht aber ich erinnere mich als mich mein Seelenpartner so gewaschen hat. Nicht erotisch sondern fürsorglich und liebevoll. So unendlich liebevoll dass ich erschauerte und leise weinte vor Rührung.
******una Frau
7.554 Beiträge
Conquered - Der Verrat: Ein erotischer Liebesroman
von Adina Pion
Der Liebhaber von Marguerite Duras war richtig. *ja*
Frau Luna hat recht *g* *top*
*******mcat Mann
3.650 Beiträge
ein MMF
»Nein, das kann nicht angehen«, flüstere ich ihr in die Wange, und dann küsse ich sie, merke, daß sich der Mund öffnet, und finde, daß alles nicht mehr so unwirklich ist. Die Grenze zwischen Vergewaltigung und Liebkosung wird in unserer heißen Huldigung und Raserei niedergebrochen. John ist mit ihr hinter meinem Rücken beschäftigt, doch ich habe ihn über ihre Nase und Oberlippe vergessen.
»Du bist gefangen, hörst du? Jetzt bist du gefangen«, flüstere ich. »Du wirst entführt und versteckt!«
Und in plötzlicher Eingebung, während ich ihre Arme gut im Griff habe, ziehe ich ihr das grüne Kopftuch schnell über die Augen. Sie wird wieder unruhig, aber auf eine neue Art, eine hastige Ekstase ist in den Lippen, eine Härte in der Zunge, die sie mir zwischen den Küssen entgegenstreckt, suchend in ihrer Blindheit. Die Luft geht fauchend und stoßweise in ihren Nasenflügeln, auf eine Weise, die ich erkenne.
*******mcat Mann
3.650 Beiträge
kleine Hilfestellung
Ich gebe ja zu, entweder man kennt es oder eben nicht. Es gehört nicht gerade zur "Weltliteratur".

Wohl aber ein wichtiges Sub-Genre der erotischen Literatur - und zwar ca 70er Jahre.
Hinweis (Joker): Skandinavien
Nicht meiner Seite der Macht. *nixweiss*


*zwinker*
*****eiv Frau
13.429 Beiträge
Weiss wohl keiner.
Schwedische Softpornos aus den 70'ern werden nicht mehr gar so viel gelesen, wenn nicht gar nicht.

Frau Zet.
*******mcat Mann
3.650 Beiträge
ich löse auf ......
.... um den Thread nicht unnötig zu blockieren.

Es handelt sich um "Mogens Jacobsen - Abschiedsparty", erschienen im Buch "Dänische Liebesgeschichten". Die Geschichte spielt aber in Südfrankreich.

Sie handelt von 2 Männern, welche beide in die Protagonistin Yvonne Hals über Kopf verliebt sind und über längere Zeit eine Dreiecksbeziehung führen. Bis eines Tages Yvonne ihnen eröffnet, dass sie einen anderen Mann heiraten wird und in Kürze abreist. Es kommt zu großer Eifersucht zwischen den Männern untereinander und gegenüber dem "unbekannten Dritten", welche sich in der Abschiedsparty in einem intensiven "Dreier" entlädt. Dabei geht es anfangs fast gewalttätig zu, zuletzt aber hochemotional und natürlich "orgiastisch" (alles andere als "soft" geschrieben).

Heutiges Interesse - durchaus:
Zuletzt auf einer erotischen Lese-Veranstaltung Mitte 2017.

Und damit mache ich den Platz frei für andere......
*******mcat Mann
3.650 Beiträge
auf ein Neues ?
Schade, dass es hier etwas ruhiger geworden ist - ich stelle hier also ein neues erotisches Bücherrätsel" vor und frage nach:

1) Autorin
2) Name der Geschichte

Geschrieben Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts - veröffentlich Jahrzehnte später:

/Zitat

Wie du siehst, gibt es keinerlei Grund zu Beunruhigung, Jean-Louis, auch wenn ich dich hier berühre. Dieser körperliche Kontakt ist ohne jede Bedeutung - es ist genauso, als würde ich Öl auf deinem Rücken verteilen.

"Natürlich", murmelte er. Seine Beine zitterten vor Erregung. "Es ist genauso, als würden Sie mich bitten, Ihren Rücken einzuölen."

"Genau", stimmte sie zu, während ihre Hand weiter an seinem Penis auf und niederfuhr.
/Zitat-Ende
*********ggli
531 Beiträge
Also ich bin sehr interessiert, hier mitzumachen.

Die Bücher die ich so lese sind aber meist im Fantasy-Erotik-Genre und darin auch nicht die allergehyptesten. Wahrscheinlich würden sie gar nicht erkannt werden.

Dementsprechend bin ich bei den 'älteren Klassikern' fast immer auch sehr ratlos... *zwinker*

Aber ich lese trotzdem gerne mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.