*********ancy:
gibt es denn noch andere "reale" Möglichkeiten, bei denen man Gruppenmitglieder treffen kann? Natürlich meine ich neben Dates. Macht ihr so etwas manchmal? Gibt es regionale Treffen? Oder ist das gar nicht das primäre Ziel und es geht nur um dieses Forum? Vielleicht kann jemand mal etwas davon berichten?!
hier in diesem thread geht es expliziet um ein treffen im buchladen,
steht schon so im eröffnungsplott:
Lust auf eine Nacht im Buchladen?
Durch einen anderen Thread kam ich gerade auf den Gedanken - ich wohne ziemlich mittig in Deutschland und im Nachbarort gibt es einen Buchladen, der geeignet wäre, so etwas zu organisieren.
Wenn ausreichend Interesse bestünde, würde ich das gerne in die Hand nehmen - wie denkt ihr darüber?
Durch einen anderen Thread kam ich gerade auf den Gedanken - ich wohne ziemlich mittig in Deutschland und im Nachbarort gibt es einen Buchladen, der geeignet wäre, so etwas zu organisieren.
Wenn ausreichend Interesse bestünde, würde ich das gerne in die Hand nehmen - wie denkt ihr darüber?
andere vorschläge für stammtische, ect.ppp. könnt ihr ja in einem neuen thread einbringen oder euch über den button https://www.joyclub.de/gruppen/suche/ informieren. gebt dort stammtisch oder treffen ein und ihr werdet viele regionale gruppen finden wo ihr euch einklinken könnt.