Etwas neues
Ich möchte hier mal etwas neues wagen, ich möchte euch aus meinem Lieblings Buch vorlesen, ich hoffe das es gefällt???Ich werde versuchen jeden Tag zu schreiben.
Es ist von Anias Nin und der Titel
Die Verborgenen Früchte
Vorwort
Es ist eine Interessante Tatsache, das mir sehr wenige Schriftsteller aus eigenem Antrieb erotische Erzählungen oder Bekenntnisse niedergeschrieben haben. sogar in Frankreich, wo die Erotik angeblich eine so wichtige Rolle spielt, sahen sich die Autoren, die so etwas doch taten, lediglich von der Not dazu gezwungen- der Geldnot
Die Erotik im Rahmen eines Romans oder einer Erzählung zu Wort kommen zu lassen, ist eins, sich ausschließlich mit ihr zu beschäftigen jedoch ganz etwas anderes.Erstens ist wie das Leben selbst.Es ist möchte ich sagen, etwas Natürliches, Aufrichtiges, wie in den sinnlichen Passagen bei Zola oder Lawrence.Sich aber ausschließlich auf die Sexualität zu konzentrieren, ist unnatürlich, Das gleiche dann etwa dem Leben einer Prostituierten, einer anomalen Betätigung also, aufgrund derer sich die Prostituierten schließlich von der Sexualität abkehrt. Vielleicht ist den Schriftstellern das bekannt. Und vielleicht haben sie deshalb, wie auch Mark Twain nur gerade ein Bekenntnis, höchstens ein paar Erzählungen geschrieben, um auf diese Weise ihre Aufrichtigkeit den Dingen des Lebens gegenüber unter Beweis zu stellen
Morgen geht es weiter, und ich fange mit dem Buch an,