Auflösung der Büchersammlung
Nach langem Überlegen trenne ich mich nun von schweren Herzens meiner Büchersammlung. Die Sammlung umfasst hauptsächlich Urban-Fantasy, etwas High-Fantasy und eine ganze Reihe Star Wars Bücher.
Der Preis pro Buch liegt bei 5,- € Bei Abnahme mehrerer Bücher bin ich aber offen für "Mengenrabatte".
Star Wars: Das Erbe der Jedi-Ritter 1-19; Star Wars: Die Königs-Drohne 1-3; Star Wars: Darth Maul - Schattenjäger, Star Wars: Episode 1-3; Star Wars: Force Unleashed; Star Wars: Wächter der Macht 1-9; Vampire Academy 1-6
Rachel Morgan Reihe 1-14 + Blutwelten | Die Gilde der Schwarzen Magier Komplett | Das Zeitalter der Fünf 1-3 | Die Bücher der Wahrheit 1-4 | Gilde der Jäger 1-3
Eragon 1-4 | Cassie Palmer Reihe 1-4 | Die Drachenkämpferin 1-3 | Die Schattenkämpferin 1 | Die Tochter des Magiers 1-3 | Guild Wars 2: Die Geister von Ascalon | Guild Wars 2: Die Herrschaft der Drachen | Die Geralt-Saga Komplett | Womans of the other Wor
Midnight Breed 1-13, Novelle 3 & 4 + Quellenbuch: Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren | Wächter der Nacht Zyklus 1-6 | Night Huntress Serie, Night Huntress Worlds 1 & 2, Night Prince 1 & 2 | Stadt der Finsternis 1-9 | Schwestern des Monde