Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geocaching
836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TB Bücherpaket gegen TB Bücherpaket

*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
TB Bücherpaket gegen TB Bücherpaket
Wer mag mit mir Bücher tauschen. Habe noch einige Kisten im Keller stehen.
Man könnte 20 +/- Stück gegen 20 +/- Stück tauschen und jeder bezahlt nur den Versand. Oder man tauscht nach Gewicht. 4Kg für 4Kg. Ich suche aber nur TBs!
Was sind den TBs?
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Taschenbücher
****on Mann
16.223 Beiträge
Taschenbücher? Heute sind TeraBytes gemeint. 1 TeraByte eBooks gegen 1TeraByte eBooks.
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Taschenbücher
****on:
eBooks
w+rden auch die Zusendekosten erheblich verringern *zwinker*
ich hab meine letzten Kisten in den Bücherschrank gegeben *floet* und einige dafür von dort wieder mit heim geholt
erspart auch die Zusendung und dazu bin ich auch etwas schnäkisch was ich so als Lesestoff grad mag
Was ist
Schnäkisch 😯😳
****nah:
schnäkisch
wählerisch
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*top*
Finde ich generell eine gute Idee - wobei mir ein Paket mit 20 Büchern schwer fallen würde.
Habe nach dem Umzug kistenweise Bücher hergegeben und meine Regale sind nun (voll)schlank mit jenen, von denen ich mich nicht trennen konnte oder noch lesen will.

Und eBook-Tausch schließt doch den TB-Tausch nicht aus.
Kann doch jeder so halten, wie er mag.
****as Mann
79 Beiträge
wähhhhhh *panik* Bücher hergeben? *schock*

Das ist ja fast sowas wie Kindsweglegung - meine Bücher gehören zu mir. Egal ob ich sie nun von der ersten bis zur letzten Seite geliebt oder gehasst habe. Meine Bücher sind meine Leben!

Eines Tages können meine Erben die Bücher zum Kilopreis verramschen - was anderes bekommen sie sowieso nicht von mir - aber bis dahin bleiben meine Bücher bei mir!

vilkas
*******sel Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich...
....wollte ich wissen, WER mit mir tauschen möchte und nicht, wer NICHT mit mir tauschen möchte und weshalb nicht..... *zwinker* *engel*
*******Bain Frau
70 Beiträge
Gute Idee..
...könnte ich mir vorstellen.
Vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, was dich interessiert - sonst werden evtl. Bücher verschickt, die du gar nicht magst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.