Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer Frau, die ihm die Aufmerksamkeit gab, die er bei mir vermisste. Waren mitten in einer ernsten Krise, hatten aber…
zum Thema
Wiedersehen nach der Schulzeit6
Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein…Das Abitur war nun bereits 10 Jahre her. Heute sollte es endlich ein Klassentreffen geben. Wie haben sich alle verändert, fragte ich mich. Um 19 Uhr waren fast alle da, nur Linda fehlt…
Mich würde mal interessieren, wie eure Lesecken aussehen.
Ich lese entweder auf dem Sofa oder im Bett. Würde mir aber gern eine Ecke einrichten. Mir fehlt nur die richtige Idee, wie.
Liebe Grüße! Lena
Ich habe mehrere Leseecken. Daheim bevorzuge ich gerade den Retrosessel.
Da ich in meiner Handtasche immer ein Buch mitnehme, gibt es Leseecken in Cafes, Parks u.v.m.
Bei mir ist es ähnlich... Wo ich bin, ist "Lese-Ecke". Egal, ob auf der Couch oder im Bett, auf der Toilette oder in der Wanne, sogar beim Kochen - das eBook in der Hand hindert mich daran, ungeduldig im Topf herumzurühren...
Huhu, der Thread ist zwar schon etwas älter aber dennoch reizvoll....ich will mir einen Haken in die Decke bauen (lassen) für einen Hängesessel,herrlich zum Entspannen.Aber ich freue mich auch unwahrsceinlich doll wieder auf die Kombi Picknickdecke, Sonne und Buch.
Ein großes Stillkissen ist auch immer sehr bequem , ähnlich wie ein Sitzsack und beim Lesen sehr angenehm.
An einen Hängesessel habe ich auch schon gedacht. Ich habe nur die Vermutung, dass einem da die Beine einschlafen, weil die Vorderkanten recht hochgezogen sind. Und nur mit angewinkelten Beinen.... Dann vielleicht lieber eine große Korbschale, als Sessel. So eine hatte ich mal.
Alles Liebe! Lena
Ich lese am liebsten im Bett, ich lebe eigentlich in meinem Bett.
Obwohl ich mir drüben im Wohnzimmer eine hübsche Matratze hingelegt habe mit Zierdecke, Kissen und so, da steht auch die Stereoanlage etc. aber nein, es zieht mich immer wieder zurück in mein Bett.