und meine Lieblingsverlegerin ist am
Messestand: Halle 5 / G 405
mit ihren erotischen Produktionen vertreten und bietet auch in der Stadt tolle Performance an.
es wäre eben immer mehr als hilfreich den Betreff entsprechend zu gestalten
nicht alle und jeder kann den Gedanken so folgen
ist selbst bei meinen direkten Menschen kaum möglich, kannst du das bei deinen, werter https://www.joyclub.de/my/810392.chrispin.html
Zur Frankfurter Buchmesse werde ich dieses Jahr gehen. Irgendwie werde ich es versuchen wieder an Karten für Fachbesucher zu kommen. Dann ist es nicht so voll.
Daß die deutschen Buchmessen ob in Leipzig oder Frankfurt, jeweils internationale Beachtung genießen ist ja bekannt.
Doch nicht nur die großen Konzerne sind vertreten, sondern auch die "Nischenfüller"
Wie der kleine Verlag aus Tübingen:
Obwohl ich Buchmessen immer toll und spannend finde, ist Leipzig zu weit weg. Ich habe gerade gesehen, dass heute der letzte Tag ist. Ich hoffe, dass alle die da waren, viele tolle Bücher entdeckt haben und sie uns hier in der Gruppe vorstellen.
Leider war ich auch nicht in Leipzig... im Nachgang vielleicht auch "zum Glück" bei dem Wetter- und resultierendem Verkehrschaos.
Aber der MDR hat viele Stunden über die Buchmesse berichtet.
Hier ein Link zum Format "Unter Büchern" mit Katrin Schumacher, in dem einige interessante Bücher vorgestellt werden: