Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
zum Thema
Suche Buch: Mann devot13
Hy, ich suche Bücher, bei denen der Mann als devotes Objekt behandelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ähnliches Buch wie "Außer Atem"

Suche ähnliches Buch wie "Außer Atem"
Suche ähnliches Buch wie "Außer Atem" von Laura Reese...
das Buch hat mir so fastziniert...seitdem hat mir keins mehr gefallen suche deshalb auf diesem Wege ähnliche Bücher...würde mich über Antworten freuen....
********uder Frau
2.526 Beiträge
hmmm
mir kommt da ganz spontan Bestrafe mich! von Nina Jansen in den sinn...

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Laura Reese hat leider
nach meinem Wissen nur zwei in deutscher Übersetzung erschienene Bücher geschrieben. Danach ist nichts Neues mehr von ihr auf den Markt gekommen. Schade drum. Ähnliches zu finden, daß nach Handlung, Sprache und Spannung vergleichbar ist, wird sehr schwierig sein. Ich habe bisher trotz intensiver Suche nichts gefunden, daß so anregend und in vielen Passagen auch erregend ist.
steffenhelge
**ja Frau
3.030 Beiträge
Laura Reese - Brennende Fesseln

Nora Tibbs ist eine erfolgreiche, attraktive Journalistin, die ihr Leben im Griff hat. Der Unterschied zu ihrer jüngeren Schwester, der schüchternen, verwundbaren Franny, könnte größer nicht sein.

Eigentlich ist Franny für Nora immer eine Unbekannte geblieben. Erst als sie tot und grausam verstümmelt in ihrem Apartment gefunden wird, entdeckt Nora, welcher Abgrund hinter der unscheinbaren Fsssade lauerte. Sie liest die Tagebücher ihrer Schwester und kommt einer leidenschaftlichen Affäre zwischen Franny und einem gewissen M. auf die Spur.

Während die Ermittlungen der Polizei im Sand verlaufen, gibt Nora die Suche nach dem Täter nicht auf. Sie läßt sich mit dem Musikprofessor Michael ein - dem Mann, der M. und damit Frannys Mörder sein könnte. Doch statt einen kühlen Kopf zu bewahren, erliegt sie dessen bizarrer Anziehungskraft und wird zur Gefangenen einer so ungeheuren Leidenschaft, daß sie dafür bereitwillig ihr Leben riskiert.

Allerdings nichts für zarte Gemüter.
Zuckermond...mein Lieblingsbuch..und Hände aus Samt

PS der Titel täuscht *g*

Sweetkiss
*******i86 Frau
99 Beiträge
"Brennende Fesseln" Das ist unter anderem auch bei der Bild-Erotikreihe erschienen. Es hat außenrum noch eine spannende Handlung und irgendwie bricht es zum Teil alle Tabus... Für mich ist es eins der besten Bücher, die es gibt!
Deiner Bewertung Baisemoi
kann ich hinsichtlich "Brennende Fesseln" nur zustimmen. Ich habe den genauen Inhalt beider Bücher insbesondere in den erotisch aufwühlenden Passagen nicht mehr genau in Erinnerung. aber war es nicht in "Brennende Fesseln" in denen der grosse Dobermann eine ganz wichtige Szene bestimmte?
steffenhelge
*******i86 Frau
99 Beiträge
Ja die Schwester der Toten hat Sex mit einem Hund und es wird beschrieben wie ihre Schwester mit Ferkeln Spaß hatte...
Brennende Fesseln
habe ich bereits gelesen fand das aber nicht so packend wie Außer Atem...Zuckermond kenne ich auch...ist ganz ok aber auch nicht vergleichar mit außer atem.....Danke für die restlichen Tipps werde es mal versuchen...hoffe es kommen noch mehr vorschläge.....
*******g_ni Frau
73 Beiträge
Ich kenne "Außer Atem" nicht. Deshlab weiß ich nicht ob mein Tipp passend ist aber ich war von "die Sünderin" von Petra Hammesfahr sehr begeistert.
Grüße Chris
@sweetkiss
Hallo sweetkiss,

mit Hände aus Samt hast du meinen Geschmack voll getroffen weist du noch weitere Bücher?Ich habe das Buch bei jeder Möglichkeit verschlungen es war innerhalb von 3 Tagen ausgelesen...mein Mann hat sich danach umsomehr mitgefreut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.