Überlegt mal, was ihr hier macht!!
Ich schreibe Bücher. Für 1 Buch brauche ich mindestens 6 Monate mit vielen 100 Stunden Arbeit. Dann kostet so ein Buch als eBook gerade mal EUR 0,99 bis 2,99.
Damit stehe ich nicht alleine. Das ist so der übliche Lohn für uns Selbstpublisher.
Und diese läppischen 0,99 Euro gönnt ihr uns noch nicht mal??
300 Seiten für ein paar Stunden Lesevergnügen sind euch keine 0,99 wert, von denen ich gerade mal 0,29 Euro auf mein Konto bekommen.
Die wollt ihr nicht bezahlen und lieber illegal tauschen oder Euch untereinender die Tipps für die Copyrightverbrecher tauschen, die auf irgendeinem obskuren und unangreifbaren Server im Tackatuckaland unsere Bücher illegal für lau anbieten?
Die haben uns nämlich nicht gefragt und erlaubt haben wir das denen sowieso nicht. Nur können wir ihnen nichts tun, weil weit, weit weg und niemand zu kriegen, der dafür haftbar wäre.
Seit ihr noch bei Trost drüber hier auch noch öffentlich und frech zu diskutieren, als wenn das was ganz harmloses wäre?
Ihr betrügt uns um unseren ohnehin schon mageren Lohn.
Könnt ihr uns dann noch bei einem Treffen in die Augen schauen, wenn ihr vorher unsere Bücher geklaut habt.
Und nichts anderes als "KLAUEN" ist das, was ihr hier besprecht.
LG
Biggi Alexander, Autorin der Buchreihe SITTENLOS