oh ja ich glaub da fällt jedem irgendein Fehlgriff ein.
Welches ich nicht wirklich ergreifend fand, war -Das Spiel- vom King. Das steckt noch 'n Lesezeichen auf Seite 311, ich hab's nicht zu Ende gelesen. Wobei meine Kollegin meinte, dass grad das interessant wäre, das beste käme ja noch
ok dat Ding ist aus 1992, also schon 'n paar Tage her. Wenn ich mal gaaaanz viel Langweile habe, tu ich mir das viell. nochmal an. Was aber auch sein kann, ich hatte bis dato noch nie 'n King gelesen. Ich wurde von vielen Seiten so zugequasselt, dass er DER Schreiberling schlechthin ist u. seine Bücher mag man einfach nicht mehr aus der Hand legen etc. etc. Ich glaube ich habe solch hohe Erwartungen gehabt, dass das einfach nur in die Hose gehen konnte.
(ich wurde aber später auch positiv überrollt von seiner Schreibkunst).
Aber was mal gar nicht ging, das ätzendste Buch in meinem Bücherregal ist "Künstliche Intelligenzen" v. Brian Aldiss
Was mich heute wundert, da ist 'n Eselsohr auf Seite 321, dat dint hat 367 Seiten..... also DAS hätte ich auch noch schaffen können. btw mach ich niemals, NIEMALS NICHT! Eselsohren in Bücher *schüttel.... aber bei dem war's mir scheinbar egal (zu Recht, hat es nicht anders verdient, so!
)
LG Shadow