Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche: Die Drachen der Blutsteinlande

Suche: Die Drachen der Blutsteinlande
hey ich such noch das letzte mir fehlende buchder reihe hab das jetzt schon seit januar 2014 auf wunschliste aber es wird einfach nicht billiger, und 50-70€ wollt ich jetzt nicht für nen gebrauchtes buch ausgeben.

also falls es jemand in nen kleinen bücherladen sieht oder so einem bücher schrank findet wäre es super wenn ihr bescheid sagen könntet damit man schaun kann wie man es mir am besten zukommen lassen kann *g*

• Die Drachen der Blutsteinlande - Die Vergessenen Welten 16 von R.A.Salvatore
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.040 Beiträge
Antiquariat ZVAB ist normalerweise eine gute Quelle. Allerdings habe ich gesehen, dass es hier aich 62€ kostet.
Es lohnt sich aber dort einen Blick drauf zu haben.
alle Bücher sind schon für ~130 zu bekommen, vielleicht mal das überlegen
@****nah den rest hab ich ja schon mir fehlt nur noch das eine
mir schon klar, ich merkte nur an, wenn die alle zusammen zu bekommen sind, für den Preis DoppelEinzel
dann wäre es vielleicht ein Geschäft
alle und die die du nicht brauchst verkaufen
ne zum einen hab ich die 130 jetzt nicht ausserdem hab ich keine lust den rest zu verkaufen falls ich den überhaupt loswerde will dann nicht auf den büchern sitzen bleiben und den kosten
*****alo Mann
751 Beiträge
Meinst du eventuell dieses Buch??
rebuy
jo das buch mein ich ist aber schon wieder nicht verfügbar als ich unterwegs war am nachmittag gab es auch eins für 34 bei amazon ist auch schon wieder weg

würde günstiger trotzdem bevorzugen gibts ja manchmal in restposten kisten und kleinen bücherläden mit gebrauchtecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.