Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte

heut mal negativ
*****han Frau
704 Beiträge
Themenersteller 
Drei Pastorentöchter und die Verführung der Hochzeitstorte
Ein erotischer Liebesroman, der das Verhältnis von Kirche bzw christlichem Glauben und freier Liebe wundervoll ironisch aufs Korn nimmt. Ich habe jedenfalls bei der Lektüre immer wieder herzhaft gelacht. Außerdem ist das Buch auch erotisch ziemliche prickelnd.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.040 Beiträge
Das Buch wurde als eBook per BoD "veröffentlicht". Mit drei "Gefälligkeitsbewertungen" auf amazon.
Nachtigall ick hör Dir trappsen. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier versucht wird, die Gruppenmitglieder zu veräppeln?
Zumal es genau zwei Beiträge von der TE in dieser Gruppe gibt. Beide beschreiben jeweils ein tolles Buch von Kirsten Steiner ohne eine gescheite Besprechung zu liefern.
Bücherecke: Kirsten Steiner

Schleichwerbung halt.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
wie gut, dass ModeratorInnen in solchen Fällen Sanktionsmittel zur Hand haben.
*floet*
heut mal negativ
*****han Frau
704 Beiträge
Themenersteller 
Na dann hole ich die Besprechung doch mal nach, wenn die hier vermisst wird:

In der Geschichte geht es um die ersten sexuellen Erfahrungen von drei Studentinnen, die sich in einem Göttingen Studentenwohnheim kennenlernen. Alle drei sind ziemlich fromm, aber das hat bei den dreien sehr unterschiedliche Auswirkungen auf ihre Sexualität, die sie gemeinsam und auch miteinander entdecken.

Mehr sollte man vielleicht nicht verraten. Warum ich der Schleichwerbung bezichtigt werde, nur weil ich zwei Bücher derselben Autorin vorstelle, ist mir nicht ganz klar. Jeder hat doch seine Lieblingsautoren. Und Kirsten Steiner zählt bei mir auf jeden Fall dazu. Jeder macht doch automatisch Werbung für ein Buch, wenn er es hier vorstellt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.