Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Touch of Pain von Linda Mignani

*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Suche Touch of Pain von Linda Mignani
Eigentlich suche ich es dringend als Ebook, aber im Internet gibt es das nirgends mehr und ist nicht Lieferbar... Das nervt mich!
Habt ihr ne Seite wo ich es mir kaufen kann? oder würde es mir jemand als richtiges Buch verkaufen?
Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich es unbedingt lesen möchte. *love*
*****_nw Frau
903 Beiträge
#Linda Mignani
FederzirkelReihe?

Es gibt im gut sortierten BuchLaden des Vertrauens die NeuAuflage .

Sonst *tipp* : lovelybooks.de, fort stehen die alle von ihr aufgelistet.

🍀🍀🍀🍀

*popcorn*
Ich kenn die Kollegin persönlich sehr gut und frag sie mal, ob sie vielleicht noch ein Exemplar zu Hause hat, das sie Dir verkaufen kann *g*
*****_50 Frau
389 Beiträge
ZVAB
Immer bei ZVAB suchen ... das Buch gibt es dort.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Egal, was ich bestellt hatte, die Beschreibung war richtig, der Versand schnell.
*********ten_2 Frau
1.050 Beiträge
Themenersteller 
Das richtige Buch würde ich mir aber nur kaufen, wenn es das E-Book wirklich nirgends mehr geben sollte und das kann ich mir auch bei Thalia bestellen oder jemand mag es mir gebraucht für kleines Geld verkaufen *ggg* Aber ich suche das E-Book^^
**le Mann
16 Beiträge
@*********el_97 ich hatte Dir ne Clubmail geschrieben, dein Wunsch lässt sich erfüllen.
Die Bücher von Linda Mignani wird es in Kürze (noch im Januar) auch wieder als eBook geben bei Amazon. Sie sind gerade in der Überarbeitung und werden im Laufe der nächsten Wochen hochgeladen *g*
Auch Touch of Pain ist natürlich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.