Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfadfinder aus dem Jahr 1956 !!

******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Pfadfinder aus dem Jahr 1956 !!
zu verkaufen!
Dieses Buch ist eine absolute Rarität .
Ich habe noch mehr Bücher zu verkaufen und fange mal hiermit an.

Die Pfandfinder sind von Jame Fenimore Cooper geschrieben aus dem amerikanischen übersetzt und vom Verlag Neues Leben Berlin.

Preis ist Verhandlungssache allerdings werde ich keinen Dumpingpreis machen, da es tatsächlich eine Rarität ist aus diesem Jahr.

Tierfreier Raucherhaushalt!!

*danke*

Sonja
*******mcat Mann
3.648 Beiträge
Pfandfinder ?
Der und nicht die.

Ein paar mehr Informationen - Wikipedia meint:

Der Pfadfinder (englisch The Pathfinder, or The Inland Sea) ist ein 1840 veröffentlichter Abenteuer- und Gesellschaftsroman des amerikanischen Schriftstellers James Fenimore Cooper (1789–1851). Der Roman erschien als der vierte Band des fünfteiligen Lederstrumpf-Zyklus. Im chronologischen Handlungsablauf der Serie bildet der Roman den dritten Band.

Bei den "Pfandfindern" könnte es sich hingegen um einen Teil der Hartz-IV-Trilogie von G. Schröder aus dem Jahre 2002 handeln ..... *zwinker*
in einer Seite ist ein sehr gut erhaltenes Buch auch schon für 10 zu finden *zwinker*
und die Pfadfinder gibt es immer frisch für 5 Euronen
******Ice Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Verbesserung
Ohhh sorry Ihr Schlaumeier,
vielen Dank für Deinen Einwurf Tomcat, ich werde ab jetzt nur noch Bücher bis 14 Jahre verkaufen.

@*******mcat und da hast du tatsächlich bei Wikipedia geschaut? *kopfklatsch* wie konnte ich diese Seite übersehen!!!!!! Wie peinlich!!!

Also wenn jemand Interesse hat.... gerne.

Gruss Sonja
*******mcat Mann
3.648 Beiträge
bei der Steilvorlage
*katze* schaut CrazyTomCat von seinem Napf hoch, gibt einen Kommentar und wedelt mit dem Schweif.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.