Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzvorstellung

*********rden Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Kurzvorstellung
Hallo Bücherecke,

ich bin hier gelandet, weil ich eine erotische Literaturlesung organisieren möchte. Mein Beitrag dazu wurde im Hauptforum vom Moderator abgelehnt, er legte mir nahe, es hier einzutragen.

Ich habe 2014 einen Roman veröffentlicht, erst als E-Book, der später auch gedruckt erschien (bei Christine Janson).

Meine Anfrage geht eigentlich mehr in die Richtung Event. Ich hoffe es ist Platz dafür.

Manuel
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.040 Beiträge
Die von Dir gewünschte Lesung, bei der die Texte als "Wichsvorlage" dienen, ist in dieser Gruppe auch fehl am Platz.
*********rden Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
loses_Mundwerk und achtsam15 waren anderer Meinung. Aber bitte, dann eben nicht.
*****bue Mann
405 Beiträge
Die Meinung von Artemisia_Arte ist nicht das Maß aller Dinge. Nicht so schnell aufgeben.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
mir ist auch nicht klar, ob du hier BesucherInnen für diese Lesung rekrutieren willst oder auf dein Buch aufmerksam machen?
Besser ist es imho, wenn du in einer der Gruppen, die von AutorInnen für AutorInnen sind, diese Fragen stellst, da kriegst du am ehesten Tipps zur Veranstaltung einer Lesung.
(sollte das hier kein billiger Trick sein, LeserInnen zu angeln... *engel*)

also z.B. hier: LiteraturClub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.