Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1247 Mitglieder
zum Thema
Warum nennt ihr Eure Partner Schatz?185
Oder lasst Ihr Euch Schatz nennen? Man liest es in vielen Profilen…
zum Thema
Geht ihr auf euren Partner ein?61
Mich interessiert ob ihr beim Sex auch auf die Wünsche und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schatz, ich bin ein Ferkel

********Kink Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Buch klingt sehr interessant. Ich poste es, weil ich immer wieder sehe, dass in verschiedenen Foren Themen aufpoppen *grins*, die genau damit zu tun haben, nämlich, wie sag ich es meinem Partner.

Ich hab es noch nicht gelesen, es erscheint erst in ein paar Tagen, aber ich habe es mir schon einmal vorbestellt.

https://www.amazon.de/Schatz-ich-bin-ein-Ferkel/dp/394415424X
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Der Eber, der ist mißgestimmt,
weil seine Kinder Ferkel sind
und seine liebe Frau -
ist eine alte Sau.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Zu dem Buch kann ich natürlich noch nichts sagen, aber Arne Hoffmann ist generell zu empfehlen. Seine Bücher sind fundiert, leicht zu lesen und umsetzbar.
********Kink Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch schon sehr gespannt!
Der Titel und die Beschreibung dazu macht mich neugierig.
Steht schon auf meiner Wunschliste.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Falls ihr noch was zum Lesen sucht, was in so gar keine Schublade passt, weil es vieles anspricht.
Angefangen, wer ich war, wer ich durch meine Erlebnisse (ein paar sind im Buch beschrieben) als Swinger geworden bin und was ich jetzt plane. Über Tips für Anfänger, Regeln die man einhalten sollte, aber auch wie man mit seinem Partner über seine geheimsten Wünsche reden sollte.

Bin überzeugt, dass man sehr viel glücklicher miteinander sein kann, wenn man gemeinsam neues ausprobiert. Egal ob zu zweit oder mit mehreren, ob aktiv oder passiv, ob in den eigenen vier Wänden oder in Klubs.....

Würde mich freuen, wenn ich eure ehrliche Meinung darüber erfahren könnte.

Liebe Grüße Xenia *knicks*
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Viel Spaß beim Lesen *liebguck*
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *******lay:

Vielen Dank für den Tipp. Das klingt sehr interessant. Ich habe es mir mal als zukünftigen Lesestoff vorgemerkt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.