Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete sehr gut, bis gut erhaltene Bücher/Romane an....

Biete sehr gut, bis gut erhaltene Bücher/Romane an....
die erste Reihe ist die Martin Suter Reihe....

1.) DER KOCH - Taschenbuch (NP 10,90 - mein Preis 5€) --> "Maravan, 33, tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Züricher Sternelokal, tief unter seinem Niveau. Denn Maravon ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. Als er gefeuert wird, ermutigt ihn seine Kollegin Andrea zu einem Deal der besonderen Art: einem gemeinsamen Catering für Liebesmenüs. Anfangs kochen sie für Paare, die eine Sexualtherapeutin vermittelt. Doch der Erfolg von Love Food spricht sich herum, und eine viel zahlungskräftigere Klientell bekundet Interesse: Männer aus Politik und Wirtschaft - und deren Grauzonen."

2.) DER TEUFEL VON MAILAND - Taschenbuch (NP 10,90€ - mein Preis 5€) --> "Sonias Sinne spielen verrückt: Sie sieht auf einmal Geräusche, schmeckt Formen oder fühlt Farben. Ein Aufenthalt in den Bergen soll ihr Gemüt beruhigen, doch das Gegenteil tritt ein: Im Spannungsfeld von archaischer Bergwelt und urbaner Wellness, bedrohlichem Jahrhundertregen und moderner Telekommunikation beginnt ihre überreizte Wahrnehmung erst recht zu blühen - oder gerät die Wirklichkeit aus den Fugen?"

3.) EIN PERFEKTER FREUND - Taschenbuch (NP 13 € - mein Preis 6 €) --> "Durch eine rätselhafte Kopfverletzung hat der Journalist Fabio Rossi eine Amnesie von fünfzig Tagen. Als er seine Vergangenheit zu rekonstruieren beginnt, stößt er dabei auf ein Bild von sich, das ihn zutiefst befremdet. Er scheint merkwürdige Dinge getan, ein seltsames Verhalten an den Tag gelegt zu haben in jener Zeit. Aber offenbar gibt es Leute, denen es lieber wäre, jener Fabio bliebe ausgelöscht."

4.) DIE ZEIT, DIE ZEIT - gebundene Ausgabe ( NP um die 20€ - mein Preis 9€) --> " Ist es verrückt, wenn einer glaubt, die Zeit lasse sich zurückdrehen? Es ist verrückt, denkt Peter Taler anfangs, als er das Vorhaben des alten Knupp begreift, der ihm gegenüber wohnt. Denn der möchte etwas denkbar Unmögliches möglich machen."

5.) ALLMEN UND DIE LIBELLEN - gebundene Ausgabe (NP um die 20€ - mein Preis 9€) --> "Allmen, eleganter Lebemann und Feingeist, ist über die Jahre finanziell in die Bredouille geraten. Fünf zauberhafte Jugendstil-Schalen bringen ihn und sein Faktotum Carlos auf eine Geschäftsidee: eine Firma für die Wiederbeschaffung von schönen Dingen. Die Geburt eines ungewöhnlichen Ermittlerduos un der Start einer wunderbaren Krimiserie."

Alle Bücher einmal gelesen.... sind in einem sehr guten, bis guten Zustand.
Die Bücher können einzeln und auch zusammen erworben werden. Versand bestimmt sich daraus.
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Tolle Bücher....
Falls es hier nicht klappt schau mal da.

https://www.momox.de/
Kenne ich... *g*
alle preise natürlich auch verhandelbar und im paket würde ich sagen zusammen 25€
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
Ok, mein Stapel mit ungelesen Büchern ist sehr hoch, aber ich bin interessiert.
Da ihr auch in Berlin wohnt kann ich abholen. *g*
Ist bei mir auch so *ggg* ... in jeder Ecke meiner Wohnung findet man Bücher *g*
Ja gerne kannst du kommen .. heute ab 14 Uhr.. morgen ab 18 Uhr.. und/oder Wochenende.. wie du magst.
Willst du alle haben?
******ust Mann
426 Beiträge
verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.