Stimmt, fragen kostet nix.....
also dann mal los (ich lasse die englischen Titel mal aus...)
Kennst du den schon?
Der Videospieltester (Kräutersammler der Finsternis Buch 1): LitRPG-Serie
von Michael Atamanov
Ein junger Mann beginnt einen Job als Videospieltester.....
und muss einen Goblin spielen, der Kräuter sammelt und auch Streams machen, die von seinen Abenteuern/Erfahrungen handeln.
Ebenfalls von ihm:
Die Unterwerfung der Wirklichkeit.
Plötzlich erhalten alle Computer Besitzer dieser Welt einen Bauplan für Immersion Pods. Und gleichzeitig eine Warnung: Sollten nicht innerhalb von 3(?) Jahren genug Sachen bereit sein, wird die Erde von Ausserirdischen erobert. Das wird sie Eh, aber wir können bis dato mitbestimmen....
Autor: Dan Sugralinow
Neustart - Next Level 1.
Kein Immersion Pod. Eines tages wacht der Protagonist mit einer "Stimme", resp einem Gehrininterface auf.....(spannend) - Oooops, sehe gerade das du den ja kennst....
Ebenfalls von ihm:
Gefahrenklasse A - Disgardium Serie....
ich melde mich wieder.
Oh......
Weiss nicht ob es da bereits einen auf deutsch gibt, aber diese Serie ist "speziell". Keine Pods, sondern der leser ist Beobachter in einer Game-Welt.....
Morningwood: Everybody Loves Large Chests (Vol.1)
Es geht um einen Mimic (Monster die sich als Schatztruhe tarnt).
Dieser Mimic wird sich plötzlich seiner selbst bewusst.....und....naja, ein Ding führt zum anderen, und plötzlich kann das Teil Dämonen beschwören.
Als erstes wird eine Succubus beschworen. Succubi sind ja Meister im Verführen....bloss wie verführt ein Succubus ein asexuelles Truhen Monster?
Gar nicht......die Truhe frisst den Succubus......immer und immer wieder.
Was das mit dem Succubus anstellt (Ist ja unsterblich und wurde eh nur beschworen).....ist zu herrlich....