hab ich es auch schon durch. War aber wieder mal ganz Klasse! Bin ganz erleichtert, denn es geht ganz sicher weiter. Aber leider wird es wohl wieder ein Jahr dauern...
Es gibt ein Thema über meine lieblings Serie. Wie Geil ist das denn?
Also ich bin gerade am zweiten Band von Tohr und No One und ich Liebe die zwei einfach.
Aber auch Blay und Qhuinn, werden sie jemals zusammen kommen?
Also wünschen würde ich es mir.
Ohh jaaaa...ich werde mir gleich das Buch schnappen, mich aufs Sofa Lümmeln und dann tieffff durchatmen und weiter lesen.
Gott die Kerle darin sind aber auch hechte...
Ich liebe die Reihe und die Brüder sowieso.
Bei mir geht es sogar so weit, das ich ein eigenes Forum mit aktivem RPG dazu habe. ^^
Mein absoluter Favorit ist Wrath...
ohja
ich habe auch alle teile verschlungen!
mich hat es immer geärgert dass in der deutschen übrsetztung aus einem buch/geschichte 2 gemacht worden sind. reine profitgier....
aber die brüder sind wirklich
Wir alle hier sind ja große BD-Fans
Ich muß zugeben, das ich zwar alle BD Romane zuhause und x-mal gelesen habe, jedoch noch nie einen aus der Fallen-Angels-Roman...
Hat von euch schon mal jemand ein Buch aus dieser Reihe gelesen?
Wie fandet ihr es? Gibt es Ähnlichkeiten vom Inhalt oder vom Scheibstiel her mit den Black Dagger-Büchern?
Ich habe den ersten "Fallen Angels" gelesen... Story war ganz ok... aber na ja...
Den zweiten hab ich mir dann trotzdem geholt... hab ich aber nach 50 Seiten weggelegt und nie wieder aus der Versenkung geholt.. Hat mir also demzufolge gar nicht gefallen...
Was mir aber sehr gut gefallen hat war "Vampiersohn"... läuft glaube als Novelle... aber wirklich schön geschrieben...
Habe soeben bei Amazon gelesen, daß Band 21 am 14.10.13 unter dem Titel "Seelenprinz" und Band 22 am 14.03.14 "Sohn der Dunkelheit" erscheinen soll ....Konnte nur nicht herausfinden, wer diesmal die Hauptpersonen sind... Weiß das von euch schon jemand?
Nachdem Ihr hier alle so von "Black Dagger" schwärmt und es eigentlich auch voll auf meiner Wellenlänge liegt, habe ich mir in der letzten Woche den ersten Band als Hörbuch heruntergeladen - leider in einer gekürzten Version. Ich war etwas enttäuscht davon - ich habe den Eindruck, dass eigentlich nur die Welt und die Personen vorgestellt wurden, ohne dass es schon eine wirkliche Handlung gibt, und das Hörbuch hatte auch kein richtiges Ende, sondern hörte irgendwie mitten in der Geschichte auf. Vielleicht muss ich doch das Buch lesen, um in den vollen Genuss zu kommen?