Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Dagger von J.R.Ward

Ich bin jetzt bei Band 13 und bin begeistert. Diese Serie einfach einfach mal leichte Kost und bringt einfach Spaß zu lesen.

Ich war aber enttäuscht von "Die Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER" Irgendwie hatte ich da wohl etwas anderes erwartet und habe gerade mal die ersten Seiten gelesen und es dann ins Bücherregal verbannt.

LG Darkangel
*****181 Frau
292 Beiträge
ich habs auch gelesen erab spätestens in der mitte zieht es sich sehr.
aber heute ist endlich der 9 da kommt nummer 14 auf den markt
Habe gerade
auf Empfehlung von hier Band 1 angefangen *les*
*****181 Frau
292 Beiträge
ich hoffe es gefällt dir aber ich denke du wirst es lieben:-)
Ach sun_flower, du wirst süchtig werden und schon liegt Band 2 auch im Bücherregal.

Viel Spaß beim Lesen.

LG Darkangel
Gerade die nächsten 5 bestellt *undwech*
*****181 Frau
292 Beiträge
hab doch gesagt du wirst es lieben:-)
....
Bin grad beim Racheengel...

habe mir auch den Führer durch die serie gekauft und war etwas enttäuscht... wie ich schon gelesen habe nich die einzige... ich fand es vor allem blöde, dass die autorin so probleme mit meinem lieblingsbruder hatte...
V ist doch einfach der beste... der is irgendwie geil.... auch wenn ich nich drauf gekommen wäre was so alles hinter dem steckt... oder in ihm *zwinker* aber ich will nichts verraten für die, die erst anfangen zu lesen *zwinker*

auf jeden fall liebe ich die reihe und es wäre sowas von genial wenn das verfilmt wird.. das würde die beste abendserie der welt werden *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Leider komme ich durch meinen Besuch kaum zum Lesen *nixweiss*

Bei mir ist bis jetzt Darius gestorben und Beth erhielt fast unbemerkten Besuch vor ihrer Terrassentür.

Bisher hauen mich weder Inhalt noch Schreibstil vom Hocker, aber hab ja erst ein paar Seiten und somit noch die Hoffnung auf das, was euch so begeistert *zwinker*
Tadaaa
gerade eingetrudelt *freu*
*********draig Paar
216 Beiträge
Juhuu
Ich hab mir letzte Woche den 14. Band geholt und auch gleich verschlungen.
Mir gefiel der Band vom Schreibstil wieder besser. Racheengel hatte mir nicht sonderlich gefallen.
Jetzt heißt es warten bis der nächste Band rauskommt.
:-)
bin bei Band 3 (Lover Awakened) angekommen.

Gestern habe ich mir ausnahmsweise frei genommen, im Klartext: beim ersten Kaffee habe ich mit Band 2 angefangen, dann zum See gefahren, in der Sonnen gelegen und weitergelesen und abends im Bett ausgelesen *lol*

Ich habe dann mit dem dritten angefangen, aber so um 2 Uhr rum haben meine Augen die Kooperation verweigert ...
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich habe heute Band 2 und 3 per Post erhalten - im Bücherladen waren sie nicht vorrätig am Samstag *gr*
*****181 Frau
292 Beiträge
ja die sind meistens schnell vergriffen wenn überhaupt vorhanden
viel spass beim lesen:-)
Ok
ich bin etwas durcheinander. Habe ich das richtig verstanden, dass in der deutschen Übersetzung aus einem Roman jeweils 2 gemacht werden?

Ich war gerade auf der Website der Autoring, da gibt es insgesamt 8 Black-Dagger-Romane, der 9. kommt laut amazon im März 2011 raus.

Bei den deutschen ist schon Band 16 auf amazon? *gruebel*
Genau
ein Roman erscheint im Deutschen immer in zwei Büchern.

Und das auch noch im Abstand von mehreren Monaten.... das ist so fiiiiiiiieeeeeeess.

Ich habe immer gewartet bis beide Bücher auf dem Markt waren.

Der Verleger ist bestimmt ein sadistischer Dom, der Frauen gerne psychisch quält *gruebel*
Der Verleger ist bestimmt ein sadistischer Dom, der Frauen gerne psychisch quält

entweder das ... oder er will doppelt verdienen *freundchen*
*********nken Paar
21 Beiträge
14 Bücher in 4 Monaten...
Ich habe die ersten 14 Bücher innerhalb von Monaten gelesen *sabber* . Ich warte nun auf Band 15 und 16. Band 15 ist zwar schon erhältlich, aber ich will keine Wartezeit zwischen den zwei Büchern *headcrash* . Die Bücher hat eine Kollegin gekauft, aber da ich die Reihe absolut genial finde, bin ich gerade dabei sie alle zu kaufen. Die Bücher sind die reinste Droge *zig* . Mein Schatz schimpft schon, weil ich dann kaum Zeit für ihn habe *taetschel* .
****83 Frau
1.024 Beiträge
ich habe auch alle bücher verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf band 16

aber das dauert leider noch nen weilchen schnief
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
wie viele warte ich auch auf den nächsten Teil der ja bald erscheint. Bin mal gespannt wie die Geschichte um John weitergeht.
*********s_nw Frau
19 Beiträge
"Black Dagger" ist - genau wie "Midnight Breed" - einfach nur klasse. Freue mich schon auf die nächsten zwei Bücher mit Payne und Manny *g*
Ich bin ein absoluter Fan von den Black Dagger!*top2*

Ich habe aus lauter Verzweiflung alle Bücher schon 2 x gelesen!

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Band, allerdings erst im Nov. und das ist auch noch der 1. Teil, dann heißt es wieder warten!*gr2*

Zur Zeit lese ich "Die Herren der Unterwelt" von Gena Showalter. Ist auch eine Serie und kann ich ebenfalls nur empfehlen, für die Zeit bis der nächste Black-Dagger kommt. *zwinker*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Juhuuu
*top* Es gibt sie wirklich hier, die Black Dagger Fans. Das ist ja spitze, ich schließe mich gleich mal dem Kreis an. Auch ich liebe und verschlinge die Geschichten um Wrath und Co. Die Bücher habe ich ebenfalls nicht nur einmal gelesen und ich fiebere mit jedem BD-Mitglied mit bis es wieder ein Happy End gibt
......
Kenn Black Dagger nur als Hörbuch! Werd mal Band 3+4 kaufen und Lesen!!

LG Daynze
ich bin auch sehr sehr glücklich das ich diese reihe gefunden habe!! ich stecke gerade in "racheengel" und ich freu mich schon auf den nächsten band!! ner november naht!!!^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.