Ich freue mich auch schon rießig drauf!!! Und ich bin jetzt auch ein wenig beruhig, daß es Payne und Manello weitergeht, denn das wußte ich noch nicht. Denn ich hatte schon die Befürchtung, daß die Serie dann endet. Aber auf Thor habe ich auch noch gehofft, denn er hätte auch wieder nach dieser schlimmen Zeit wieder Glück verdient.
Ich finde diese Serie hätte auch eine Verfilmung verdient, was meint Ihr?
ich warte auch schon recht ungeduldig. Ich bin zwar auch auf Payne und Manello gespannt aber richtig freu ich mich auf Lassiter. Ich mag den Engel irgendwie
Schade, das nach einem guten Black Dagger-Buch immer eine sooo lange Wartezeit auf das nächste ist....bin mit dem aktuellen schon fast wieder durch....seufz
Ich liebe diese Reihe sie fesselt mich förmlich und kann davon einfach nicht genug bekommen. Ein Glück hab ich jetzt den 19. Band (Liebesmond). Heute morgen ist der angekommen und hab jetzt schon fast die hälfte gelesen,leider dauert das immer soooo lange bis wieder ein neuer Teil rauskommt.
Bin auch sehr gespannt wie es mit Blay und Quinn weitergeht und hoffe sehr, dass auch noch weiterere Bänder folgen. Habe gerade wieder von vorne angefangen und bin gerade wieder bei Butch und muß sagen, obwohl ich alle Bücher schon mehrmals gelesen habe, sind mir manche Passagen wieder neu. Anscheinend wird man mit dem Alter doch etwas vergesslich.