Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Dagger von J.R.Ward

*********_moon Paar
1.348 Beiträge
auf den Teil warte ich auch schon sehnsüchtig.
*********7269 Paar
199 Beiträge
Weiß irgendwer, vom wem das nächste Buch handelt? Ich meine jetzt nicht, das von Payne und Manello. Sondern welcher Bruder danach kommen soll....?
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
da gibts nur Spekulationen, das Thor und Noone dran kommen sollen.
*********7269 Paar
199 Beiträge
*freu2* Der Countdown läuft, am 09.11. kommt der neue Black Dagger "Vampierschwur" raus....
Ich freue mich auch schon rießig drauf!!! Und ich bin jetzt auch ein wenig beruhig, daß es Payne und Manello weitergeht, denn das wußte ich noch nicht. Denn ich hatte schon die Befürchtung, daß die Serie dann endet. Aber auf Thor habe ich auch noch gehofft, denn er hätte auch wieder nach dieser schlimmen Zeit wieder Glück verdient.

Ich finde diese Serie hätte auch eine Verfilmung verdient, was meint Ihr?
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
ich warte auch schon recht ungeduldig. Ich bin zwar auch auf Payne und Manello gespannt aber richtig freu ich mich auf Lassiter. Ich mag den Engel irgendwie *love2*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Ich mag sie alle, ggg...und hoffe das Mrs. Ward noch lange, lange Zeit neues von den Brüdern schreiben wird.
*****181 Frau
292 Beiträge
Das hoffe ich auch und noch schöner waere es wenn man nicht immer so lange warten müsste bis sie in deutschland veröffentlicht werden
*********7269 Paar
199 Beiträge
Schade, das nach einem guten Black Dagger-Buch immer eine sooo lange Wartezeit auf das nächste ist....bin mit dem aktuellen schon fast wieder durch....seufz
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
Ich habs durch. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wobei dieser Band sicher nicht zu meinem Lieblingsbuch wird *crazy* mir fehlen soviel Personen.
*********7269 Paar
199 Beiträge
So, geschafft..leider....jetzt wieder warten bis Februar (glaube ich?) bis das nächste Buch erscheint. Denke mal, ich lese es gleich nochmal.
****83 Frau
1.024 Beiträge
februar ist echt noch lange hin

ich glaub bis dahin lese ich nochmal komplett

kann man ja nicht oft genug hehe
Unser Profilname sagt wohl alles! *smile*

Schön, dass so vielen diese Serie gefällt! Wir haben sie beide schon mehrmals gelesen und freuen uns immer wieder auf neue Teile.

Wir sind sehr gespannt wie es mit Thor weitergeht!!!!

LG
********on94 Paar
9.468 Beiträge
Oh ja...ich habe bisher auch alle Bücher verschlungen...

Warte jetzt gaaaaaaaanz seeeeehrnsüchtig drauf wie es weitergeht *freu2*
Ich liebe diese Reihe sie fesselt mich förmlich und kann davon einfach nicht genug bekommen. Ein Glück hab ich jetzt den 19. Band (Liebesmond). Heute morgen ist der angekommen und hab jetzt schon fast die hälfte gelesen,leider dauert das immer soooo lange bis wieder ein neuer Teil rauskommt.

LG Firedragongirl
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
ist doch gar nicht mehr sooooooo lange im Februar gibts doch schon den nächsten
Viiiiiiiiiiiiiiel zu lang
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
*lol* deshalb hab ich grade mal wieder bei Band 1 angefangen *floet*
*********7269 Paar
199 Beiträge
Schattentraum...
Jetzt haben wir es bald wieder geschafft und wir können in Band 20 lesen, wie es mit Thor und NoOne weitergeht. Ich freu mich schon drauf *juhu* *freu* *freu2*
********on94 Paar
9.468 Beiträge
Ich bin auch schon total gespannt.... Buch ist schon seid ner Woche vorbestellt... *g* *g* *g*

Was mich ja aber noch mehr interessieren würde...ob und wenn ja (hoffentlich) wie es mit Quinn und Blay sich mal irgendwie sortiert.... *dafuer*
Oh ja das interessiert mich auch sehr...

Kommen Blay und Quinn nun zusammen oder nicht? Vielleicht gibt es ja darüber auch mal ein Buch...
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
ich denke schon das die beiden am Ende zusammenkommen.
Bin auch sehr gespannt wie es mit Blay und Quinn weitergeht und hoffe sehr, dass auch noch weiterere Bänder folgen. Habe gerade wieder von vorne angefangen und bin gerade wieder bei Butch und muß sagen, obwohl ich alle Bücher schon mehrmals gelesen habe, sind mir manche Passagen wieder neu. Anscheinend wird man mit dem Alter doch etwas vergesslich. *gruebel*

SIE von Black_Dagger
********on94 Paar
9.468 Beiträge
*lach* dann sollte ich die vielleicht auch bei Gelegenheit mal wieder alle lesen *g*
*********_moon Paar
1.348 Beiträge
so habe es grade zugeschlagen. Mal wieder eins der richtig guten *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.