Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
3867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Dagger von J.R.Ward

*******iry Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Black Dagger von J.R.Ward
Bei meiner Suche musste ich feststellen, dass es kein Thema hier dazu gibt. *oh*

Das wundert mich und deshalb will ich mal diese Bücherreihe vorstellen.
Im Groben geht es um einen Kampf gegen Vampire (höherer Klasse) und seelenlosen Menschen (Lesser). Die Lesser sind dazu da um die Welt von Vampiren zu befreien und der Black Dagger-Clan beschützt eben alle vor diesen Wesen.

Nun zum wesentlichen: Die Krieger-Vampire sind alle ziemlich gut gebaut und haben natürlich eine Gefährtin (Shellan genannt).
Tja, und aus diesem Grund gibt es auch ne ordentliche Portion Erotik in diesen Romanen. *popp*
*****ine Mann
912 Beiträge
Ich habe den ersten Roman der Serie gelesen, und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir den nächsten auf jeden Fall auch kaufen werde (sobald ich den aktuellen Stapel abgebaut habe *ggg*).
****muc Mann
565 Beiträge
Ups, erwischt. Momentan habe ich eine Phase, wo mir mehr nach leichterer Literatur ist, daher habe ich so einige Krimis gelesen. Und die Black Dagger, alle fünf Teile, die bisher auf deutsch und als Taschenbuch erschienen sind. Die Krieger wären hier in der "Big-Dicks"-Gruppe jedenfalls sehr gut aufgehoben... *zwinker*

LG
Paul
*******iry Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich weiß, gibt es schon 10 Bände. Der 11te kommt auch bald raus. Momentan bin ich beim 2ten. Aber mir gehts auch ähnlich wie dir, paulmuc, hab noch viele andere Bücher abzuarbeiten. *zwinker*
****muc Mann
565 Beiträge
Das hängt davon ab, wie man die Bände zählt: zwei Bücher sind ja immer eine Geschichte zu einem Bruder. Im Original ist das dann auch ein Buch und ich habe gehört, dass es zumindest die ersten beiden deutsche Bücher jetzt auch als Sammelband gibt. Auf jeden Fall stapeln sich hier bei mir zehn physische Bücher... *zwinker*
hi,

ich habe alle bücher verschlungen und freue mich auf september wenn der 11-te ersheint..

schöne geschichten aus dem reich der mystik

nur zu empfehlen :o)

lg
YLS
Hört sich sehr interessant an, da muss ich doch mal direkt nach gucken! Danke für den Tipp!
****muc Mann
565 Beiträge
@YourLittleStar
Wir können das auch gerne mal ausführlich telefonisch diskutieren, wenn Du magst... *zwinker*
warten auf septmeber
also ich liebe diese buchreihe und kann sie wirklich ebenfalls nur empfehlen. ich warte schon sehnsüchtig auf september.

auch sehr zu empfehlen ist die reihe von Lara Adrian.

grüße
@paulmuc
"näheres" kann man dann per mail abklären *fg

lg
YLS
Absoluter Black Dagger Fan
Hallo ihr Lieben,

kann auch nur sagen, das die Bücher mit die Besten sind.
Vor allem das letzte über Vishous, das wär ein Vampir nach meinem Geschmack *fiesgrins*

Die Storys von Lara Adrian sind auch sehr gut, da ähnlich geschrieben.
Auch zu empfehlen sind die Bücher von Sherrily Kenyon

Lg, Lielan
********tdie Mann
284 Beiträge
So mein erster Post in der Gruppe, bin der neue *zwinker*

Die Black Dagger Reihe werde ich mir gleich mal bestellen, hatte die Tage die Rede mit einem Member hier im JC, die mich in meiner Absicht nochmal bestätigt hat gg.

Lara Adrian, kann ich auch wärmstens empfehlen!
hi,

habe ich schon erwähnt, daß ich die stunden bis zum nächstgen band zähle? *grübel ;o)

*lg
YLS
********tdie Mann
284 Beiträge
Naja dann wirst du ja nichmehr viele Stunden runter zählen, bei Amazon steht das es seit gestern erhältlich ist. Ich hab mir grad erstmal die ersten drei Bände bestellt GG
dann...
bestell dir das vierte gleich hinterher, zwei bänder sind immer ein buch/ eine geschichte
und vorsicht, die machen süchtig
********tdie Mann
284 Beiträge
Ja ich weiß, bei Amazon dauert das ja höchstens zwei tage bis die ankommen, da is das kein Problem *zwinker* aber Danke für den Hinweis
ist es jetzt gemein zu erwähnen, daß ich den seit 10 minuten habe? *grübel ;o)

lg
YLS
********tdie Mann
284 Beiträge
Nö, ich hab ja noch nichmal den ersten bekommen. Der is heute in den Versand gekommen, also hab ich ihn spätestens morgen Abend wenn ich nach dem arbeiten heimkomm *freu*
Bis dahin muss ich mich wohl oder übel mit Herrn Kafka weiterbeschäftigen *lol*
na du hast auch noch 10 vor der brust bis du mitreden "darfst" *fg

lg
YLS
********tdie Mann
284 Beiträge
Wenn die so gut sind wie ihr Ruf vorrauseilt, hab ich die ruck zuck durch. wir können ja wetten das ich das vor dem nächsten Buch, also 13 Teil durch hab. *rotfl*
hmmm nur schade daß ich es nicht überprüfen kann *fg
********tdie Mann
284 Beiträge
Hmm da musst du dich dann wohl auf meine Ehre/seriösität verlassen *nase*
... ja das werde ich wohl müssen ;o)

lg
YLS
********tdie Mann
284 Beiträge
Das erste hab ich jetzt mal so halb durch, gefällt mir sehr gut, mal schauen was der Rest des ersten Bandes so bringt.

Um was wetten wir denn?
.. hmm schlag was vor... aber ich denke eher per private mail..... da wir sonst die anderen "leser" verärgern könnten ;o)

lg
YLS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.